Megaman Zero / ZX Collection

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1
52135D65-DF9F-4C38-9CAA-1B54E04F922C.jpeg

Hersteller: Capcom
Entwickler: Intie Creates
Genre: Action 2D/ Metroidvania (ZX und das Sequel)
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: Digital

Preis (UVP): 29,99€
Release Datum: 21.01.2020
Webseite:
Die Collection enthält:


  • Mega Man Zero 1 (2002 GBA)
  • Mega Man Zero 2 (2003 GBA)
  • Mega Man Zero 3 (2004 GBA)
  • Mega Man Zero 4 (2005 GBA)
  • Mega Man ZX (2007 NDS)
  • Mega Man Advent ZX (2008 NDS)


Alter Schwede sage ich da nur damit hätte ich nicht gerechnet. Die Megaman Zero Teile sind besser als die X Serie. Besseres Plattforming und Boss Fights.
In meiner Kindheit war ich Super vernarrt in die Spiele unter anderem auch wegen der Story. Der Endboss von Zero 1: OMG
Zero 3 Story: WTF ARE YOU SERIOUS?!
Zero 4: Absolut Glorreiches Ende der Zero Serie.
ZX leitet dann wieder ne neue Ära ein aber will nicht zu viel verraten wer das ganze für sich selbst entdecken möchte. Jedenfalls gibt es in ZX einer der heftigsten Boss Fights aus allen Megaman Spielen ist aber ein Secret Boss Fight also keine Sorge :D Ich hab damals Wochen gebraucht um ihn zu killen LOL

Timeline: X Serie dann mehrere Hundert Jahre später Megaman Zero und zum Ende ZX/Advent.

ZX Advent hatte nen bösen Cliffhanger und es gab nie ein 3ten Teil. Die Collection lässt mich wieder hoffen.
Das gönne ich mir auf jeden Fall, hab zwar noch alle Games hier liegen mit Gameboy aber wer weiß wie lange der noch hält.

Give me Zero
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Sind die nicht noch schwerer als die X Teile gewesen?
X Serie hatte paar unfaire Plattform Passagen das ist hier nicht der Fall aber Skills beim Plattforming sollte man haben. Dafür sind hier die Bosse etwas härter aber sofern man sich die Angriffsmuster einprägt ist es definitiv machbar.
Du hast in Zero 1 z.B die Elfen die du finden kannst es gibt 20-30 glaube ich jede ist 1 Time use only und wird verbraucht. Manche erhöhen dauerhaft dein Leben oder kurzzeitig deine Verteidigung und klassischen Sub-Tanks hast du auch zum heilen.
 
Top