Mega Drive

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#41
Ab 3 Spieler 30fps.

Farben sollen ausgewaschen/zu hell sein.
DF macht noch ein Video.
M2 recreated it from source code: they couldn't find Virtua Racing source code but discovered that someone had the code from the advanced spin-off Virtua Formula, so they took that code and worked backwards to recreate Virtua Racing.
 

Aya

Member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Aya_loves_Games
Spielt gerade: Final Fantasy VII
#44
Für mich war der Mega Drive jetzt doch nichts (der Flashback) irgendwie habe ich zu der Konsole und Spielen keine Bindung und die meisten Spiele, die mich interessieren sind auf der Sega Mega Drive Collection für Switch und Co. 🤭

Aber ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Sega Mega Drive Konsole! 😄
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
#46
Bin ein wenig enttäuscht über die Auswahl. Kein Virtua Racing, kein Pulsman, kein Gynoug, kein Soleil (eigentlich ein muss als Zelda Killer) und kein Mega CD oder 32X Titel. Zumindest ein paar Mganz CD Spiele wäre nice gewesen. Na ja, immerhin Eternal Champion (MCD Version wäre dicker), Thunder Force 3, Darius und Contra.
 

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
#47
Ich finde die Auswahl insgesamt schon recht gut. Und es wird sicher wieder die Möglichkeit geben die Spiele, die man vermisst, später hinzuzufügen... ;)
 
Zuletzt editiert:

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
#48
Noch etwas interessantes: Hab bei amazon.com heute geguckt und da steht, dass auch die Sega Saturn controller von Retrobit mit dem Megadrive/Genesis Mini kompatibel sind.

Und: Ich weiß nicht ob es die auch im Westen geben wird, aber in Japan kommen fürs Megadrive Mini auch (nicht funktionale, rein optische) Mini-Versionen des 32X und des Mega CD 😍 Screenshot_20190605-194648_Instagram.jpg
 
Zuletzt editiert:

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#50
Mir gefällt die Auswahl auch recht gut. Schein ein netter Mix der gängigen Mega Drive Klassiker zu sein. Genau richtig für jemanden wie mich der die Konsole damals verpasst und jetzt nachholen möchte.

Denke aber trotzdem das ich früher oder später nicht an den Kauf einer richtigen Konsole vorbei kommen werde. Gibt nämlich ein paar Mega Drive Film Linzenzspiele die auch gerne mal zocken würde. Wie z.B die Batman, Turtle Spiele und auch Robocop vs Terminator. Mann kriegt die alten Sega Kisten ja mittlerweile schon recht günstig.
 
Top