Mc Donalds Vs Burger King

Mc Donalds oder Burger King


  • Total voters
    145
#7
Nachdem die Penner bei McDonalds aufgeschlagen haben geh ich fast nurnoch zum BK. Wenn man sich die Gutscheine ausdruckt kriegt man da richtig viel für sein Geld und schmecken tut es auch noch.

Einen Favoriten hab ich nicht wirklich. Kommt drauf an ob ich richtig viel Fleisch oder eher Chicken haben will.
 
PSN-Name: Metti85
#10
Keine von beiden, da ich gemerkt hab, dass mich dieser Kram einfach nur noch hungriger und träger macht und es wirklich bessere und ausgewogenere Möglichkeiten in Sachen Snacks gibt.

Irgendwann ist bei mir auch einfach nur noch der Punkt gekommen, wo es mir regelrecht schlecht wurde, wenn ich nur den Geruch davon in der Nase hatte.

Ich weiß nicht, dass fing alles ganz harmlos an, als ich Ende 2006 mit der Bundeswehr fertig war.
Davor habe ich schon öfters mal zu den berühmten Gutscheinen gegriffen und bin in den McDonalds gegangen, der nicht weit von mir ist.
Doch nach dem Bund verlor ich auf einmal stark den Appetit daran und ja, dies zog sich so lange hin, bis ich an dem Punkt ankam, an dem ich heute stehe.
Ich möchte dieses Zeug einfach nicht mehr sehen.

Bin sogar sehr froh drum, dass es so gekommen ist.
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
#14
wenn man zu einen von beiden geht dann burger king, hat einfach bessere burger und pommes und auch das ganze interieur ist beim bk um meilen voraus. aber wie metti schon sagt, bevor ich da hingehe gönne ich mir lieber einen anderen snack, wie z.b. der geile chinese in der innenstadt oder den döner-mexikaner :D uvm. :P
 
#16
Subway :ugly:

Find beides gut

Beim McDoof der BigTasty (ich frag mich warum's den nicht immer gibt wie früher)
Beim BK der Big King XXL

Die Pommes sind generel bei BK besser mal abgesehen von den Curly Fries aber die King Nuggets stinken sowas von gegen die Chicken McNuggets ab :ugly:
 
#19
naja Mc Donalds weil ich beim Burgerking ist irgendetwas in der soße drin das ich absolut nicht vertrage schlimmer Krämpfe und flotten otto über 4std lang

darum gehe ich zum McDonalds

ich würde gerne mal KFC testen
 
Top