Max Anarchy | Anarchy Reigns [Platinum Games]

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Lieber jetzt so schnell wie möglich releasen, das Spiel wird sowieso ein kommerzieller Flop. Es dazu noch Anfang 2013 zu platzieren, wo sowieso einige Hits auf uns warten, ist alles andere als klug.

Manchmal frag ich mich echt, ob in der Gaming Industrie nur Idioten im Business Bereich hocken...( vorallem bei Sega xD )
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Jetzt wäre der Ideale Zeitpunkt für nen Release, es erscheinen im Juni / Juli kaum brauchbare Spiele. Da könnte man wenigstens noch nen bischen was reißen.

Aber Q1 2013?!? Neben Bioshock Infinte, God of War, Tomb Raider und Metal Gear Rising??? Da kann Sega es gleich lassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mal von Genre-Verwandete wie God of War oder Metal Gear Rising abgesehen (die beide ein deutlich bekannteres/größeres Franchise im Nacken haben) ist das Q1 schon so mit A³ vollgestopft, dass es schwer wird herauszustechen, mal davon abgesehen, dass nicht viele Gamer zu diesem Zeitpunkt genug Kohle für eine eher unbekannte IP haben (selbst PG-Fans dürften da den einen oder anderen Titel nicht uninteressant finden).
Dafür ist Ende dieses Jahres abgesehen von AC und CoD noch eher Platz (außer Rockstar meint auch noch mit GTA 5 die Charts stürmen zu müssen).

Wenn SEGAs Werbebudget schon leer ist okay, aber selbst ein Stealth-Release wäre da dieses Jahr noch besser, als mit einem (zumind. wars bis jetzt immer so) geringen Marketing-Budget im Q1 anzutreten.
 
Sega hatte Anarchy Reigns in den beiden Territorien am 25.05.12 auf einen unbestimmten Termin verschoben. Auf Twitter äußert sich Entwickler Platinum Games verstört über die große Verspätung: Er und sein Team hätten nicht gewusst, dass Sega das Spiel so weit nach hinten verschieben würde.

Er sei deshalb von dem Termin 2013 völlig überrascht worden und wusste davon nichts, zumal das Spiel komplett fertig ist - einschließlich sämtlicher Lokalisierungen für die einzelnen Territorien. In Japan soll Anarchy Reigns hingegen wie geplant am 05.07.12 erscheinen.
Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
ich würde eher sagen das das absicht von Sega is , damit wieder keiner was kauft weils zu unbekannt is und dann PG zumachen weils keinen "Profit" einbringt .
und wir auf diese art und weise ein klasse entwicklerstudio verlieren

ich möchte den teufel ja nich an die wand malen aber ich kann mir das so vorstellen

oder die bosse von sega sind einfach alle der meinung der westen bräuchte das spiel nich oder die sind einfach nur alle hohl im kopf
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
PG gehört nicht zu SEGA, sie haben nur einen Deal, der ein paar Spiele umfasst. Aber nach den Entwicklungen wird der vermutlich nicht mehr verlängert. SEGA will sich einen West-Release von PG-Games anscheinend nicht mehr leisten und PG möchte sehr wohl jedoch auf den US/EU-Markt eine Rolle spielen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
naja es sind ziemlich einzigartige spiele die alles perlen für sich sind aber nunmal auch nich jeden ansprechen und sich nich verkaufen wie geschnitten brot (cod zum beispiel)

und ich fänds extrem schade wenn sich pg nurnoch auf den osten konzentrieren würden , kann man denen nich irgendwie unter die arme greifen ?

anderes problem wäre , wenn pg erfolgreicher wäre würden die dann ihren einzigartigen stil beiberhalten oder so wie die meisten entwickler der breiten masse beugen?

fragen über fragen
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
PG hat ja noch Rising für Konami und P100 für Nintendo am Start. Find zwar schade das wir nie ein Bayonetta 2 oder Vanquish 2 sehen werden, aber ich denke wir werden noch lange was von denen haben.

Könnte wir vorstellen das vielleicht WB oder Square mal was mit denen macht.
 
Hat sich denn jemand von euch das spiel importiert und kann was zur spielzeit im SP sagen?

Ich würds mir vielleicht für den SP holen, da mir das endzeit setting und die story von jack und leonhardt gut gefallen.:okay: Das kampfsystem ist zwar sehr simpel gehalten und die gegner leicht zu besiegen, aber ausreichend um gut schläge zu verteilen. Was mich bisschen gestört hat, ist, dass zB nach dem Kampf gegen Durga es keine Videosequenz gab sondern reines getexte, sowas gehört eher in die 90er jahre.
Dabei sehen die vorhandenen videosequenzen(zB jack vs baron) so gut aus, verstehe nicht wieso man da einen schritt zurück macht.

Der SP ist ok, der MP hingegen hat leider völlig enttäuscht. Hab die demo insgesamt ca.6-7h gespielt, da gibts einige dinge die gehen garnicht. Von den laggenden japanern ganz zu schweigen.:ugly:


Ein kumpel von mir plant eine asia bestellung, deshalb hätte ich die gelegenheit mitzubestellen.
 
Top