Mass Effect: Andromeda

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
Ich freue mich auch schon sehr :)
Wollte mir gerade das Game vorbestellen und habe gesehen, dass die DE Version ab 16 ist und die AT Version ab 18. Beide uncut. Kennt jemand den Grund? PEGI ist normalerweise nicht so streng wie unsere FSK.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die USK ist aktuell eher freundlicher als die PEGI. Schau mal Horizon an. Ab 16 PEGI, ab 12 USK.
Gibt einige Titel wo USK freundlicher gestimmt ist, Battlefield 1 ist auch ab USK16 statt PEGI18.
 
Wird so auch von versch. Seiten verstanden.
Jedoch soll wohl bereits ein Planet größer sein als die gesamte Dragon Age Inquisition Welt und die war schon riesig.

Passt mMn schon, da die 7 Planeten sehr unterschiedlich sein können und für richtige Quests auf 100 Planeten wird EA/Bioware die Zeit/das Geld fehlen.
Soll ja noch Schiffswracks im All geben und womöglich noch Storyrelevante Plätze, die man im freien Spiel nicht besuchen kann.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Puh also irgendwie lässt mich der Titel völlig kalt. Liegt vielleicht auch daran, dass man sich einfach an das alte Cast rund um Shepard gewöhnt hat. Hier wirkt alles so generisch und platt und MichaelBayresque. Ich bekomme da eher Lust die alte Trilogie nochmal zu spielen, trotz des miesen Abgangs im letzten Teil.
 
Top