Mass Effect 2

PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Das spiel ist echt erste sahne "nur" zu viele freezes, frame kakas und grafik fehler :(
aber irgendwie stört es mich nicht so wahnsinnig zum ersten mal bei einem spiel:D

meine lieblingsmission/ausschnitt bisher

tali vorm quarianischen gericht
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Bin noch am Überlegen, ob ich mir ME 2 für Die Box hole oder für die PS3.

Vorteil Xbox/Nachteil PS3
Ich spiele gerade den ersten Teil und kann somit meinen Charakter importieren!

Nachteil Xbox/Vorteil PS3
DLC sind kostenpflichtig


Auuf der anderen Seite ist dann natürlich der Nachteil der Xbox der Vorteil der PS3 und umgekehrt...

Was meint ihr dazu? Ich bin bei Xbox nur Silber und kann und will daher keine MS-Points zulegen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Was meint ihr dazu? Ich bin bei Xbox nur Silber und kann und will daher keine MS-Points zulegen.
MS Punkte kann sich jedes Mitglied besorgen ?(. Da ME2 keinen Mehrspielermodus hat ist die Art der Mitgliedschaft sowieso egal.

Imho ist DLC so gut wie nie 20-30 EUR Aufpreis wert, außer man ist absoluter Fan einer Reihe.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
philley:
JA, ich denke das sollte klar sein, dass die PS3 Version aktuell nicht für 6 Euro zu haben ist..
Im PSN kostet es btw "nur" geschmeidige 1000% davon, also 60 Euro.
Gepostet hab ich das eigentlich auch in erster Linie für Waggle, der einen Post zuvor am überlegen ist welche Version er sich holt.
Für mich jedenfalls wärs in seiner Situation und nach der von mir geposteten 6€ Info recht klar welche Version ich nehmen würde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Also wenn man die 360 Fassung nimmt und die drei DLC bei der 360 im Store dazukauft ist man aktuell aber immer noch billiger dabei, als wenn man sich die PS3 Fassung zum Vollpreis kauft.

Von daher, wenn man nur auf den Preis achtet: 360 Fassung.
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Also wenn man die 360 Fassung nimmt und die drei DLC bei der 360 im Store dazukauft ist man aktuell aber immer noch billiger dabei, als wenn man sich die PS3 Fassung zum Vollpreis kauft.

Von daher, wenn man nur auf den Preis achtet: 360 Fassung.
Wenn man danach geht dann kann man die ganze Diskussion sein lassen, da PC und 360 billiger sind als die "neue" PS3-Fassung. Im übrigen müsste man dann sogar fast immer zur 360 oder PC Version greifen, egal welches Spiel, da die so gut wie immer günstiger sind. ;)
 
Also wenn man sich alles bei der xbox360 kaufen will muss man 2640 points ausgeben da so eine 2100karte 25euro kostet und das spiel und nochmal paar euros naja so ein großer unterschied ist es auch nicht

und da bald noch ein DLC kommt der für ps3 kostenlos ist und für 360 leute was kostet naja wieder ein vorteil für ps3
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
So erster Durchlauf beendet. Hütet euch vor einem erneuten Durchgang so wie es aussieht gibt es bei vielen einen Bug wenn die ein ME2 Save importieren um ME2 nochmal zu spielen. Man verliert seine Waffen, kriegt zwar den XP Bonus die zusätzlichen Credits und Ressourcen aber das mit den Waffen nervt am meisten, da noch unklar ist ob man sich im späteren Spielverlauf nochmal eine von den 3 Waffen aussuchen kann die man findet. Ausserdem scheint beim zweiten Durchlauf der Rapid Transit auf der Citadel nicht mehr zu funktionieren. Hoffentlich arbeitet Bioware daran dazu hab ich leider keine Infos gefunden.
 
So erster Durchlauf beendet. Hütet euch vor einem erneuten Durchgang so wie es aussieht gibt es bei vielen einen Bug wenn die ein ME2 Save importieren um ME2 nochmal zu spielen. Man verliert seine Waffen, kriegt zwar den XP Bonus die zusätzlichen Credits und Ressourcen aber das mit den Waffen nervt am meisten, da noch unklar ist ob man sich im späteren Spielverlauf nochmal eine von den 3 Waffen aussuchen kann die man findet. Ausserdem scheint beim zweiten Durchlauf der Rapid Transit auf der Citadel nicht mehr zu funktionieren. Hoffentlich arbeitet Bioware daran dazu hab ich leider keine Infos gefunden.
wie lange hast Du denn gebraucht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Dann gehört man aber massiv geschlagen. ^^

Immerhin ist das hier keine Modern Warfare Billig-SP-Kampagne sondern ein Mass Effect. Mit einer richtigen Story, die nur wirklich greift, wenn man die Nebenquests auch macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Dann gehört man aber massiv geschlagen. ^^

Immerhin ist das hier keine Modern Warfare Billig-SP-Kampagne sondern ein Mass Effect. Mit einer richtigen Story, die nur wirklich greift, wenn man die Nebenquests auch macht.
:okay:

Hab jetzt knapp 17 Stunden hinter mir und war grade erst auf dem "Geisterschiff" :)

Btw. Ich hoffe ja, das ich mit Miranda noch zusammenkommen kann, hab ausversehen einmal "Liebe?" gedrückt, was soviel bedeutet wie "Scheiß auf liebe, ich will bumsen" :ugly: ... :pray:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ungefähr 20 Std. Ich kenn ME2 aber vom PC daher wusste ich was ich zu tun hatte und selbstverständlich hab ich alle Nebenquests gemacht ausser die wo ich wusste das man dort nur Renegadepunkte bekommt, spiel nämlich immer den guten. ^^

@basti
welche klasse spielst du denn und was von den 3 sachen hast du mitgenommen? Also ich hab Soldat und hab das Revenant Sturmgewehr mitgenommen, einfach geil das teil.

Was die Liebesbeziehung angeht oh da gibt es soviele Möglichkeiten, u.a. auch eine lesben szene in eurem Privatquartier oder ihr könnt auch mal keine beziehung eingehen, stattdessen solltet ihr aber mit Kelly reden und lasst euch überraschen was da am Ende raus kommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich hab jetzt knapp 9h hinter mir (habs ja erst seit ein paar Wochen auf der 360) und hab gerade mal zwei der Gefährten gesammelt.

Also wenn man es richtig genießt, dann dauert es wirklich mind. 20h oder sogar bissl mehr.
 
Top