Mass Effect 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja leider. Damals liefen noch einige 3rd Spiele recht unrund und ist auch ein Grund warums von denen überhaupt keine PS3-Version gab. Ghost Recon AW 1 ist auch so ein Kandidat. Lief in den heftigen Szenen mehr mit 15-20fps.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab jetzt ca. 13 Stunden auf dem Buckel und auch wenn ich vom Anfang ziemlich enttäuscht war, gefällt mir das Spiel. Nähere mich aber scheinbar auch dem Ende so langsam. Geschichte ist bislang ok, aber ich hab mich die letzten Stunden hauptsächlich um die Missionen der Crew gekümmert. Teilweise recht gut und teilweise..naja...

Gameplay finde ich immer noch nicht berrauschend. Ist einfach GAR KEIN RPG mehr und halt ein recht linearer Shooter. Aber man gewöhnt sich dran und dann gehts. Aber Spielspaß ist was anderes.

Aber was mich wirklich nervt, sind die Entscheidungen. Da prangert Bioware SOOOO tiefgründige und wichtige Entscheidungen an und dann wird man doch an die Hand genommen. Ich will wirklich alle Möglichkeiten haben! Ich will mich nicht zwischen zwei entscheiden müssen, sondern vielleicht beide verrecken lassen oder beide retten! Dann soll man halt die Entscheidungen etwas feiner machen. Denn bislang hat man sich für eine von zwei Antworten entschieden und war entweder böse oder eben nicht. Irgendwie hab ich mir das besser vorgestellt. Und irgendwie gibt es kaum Entscheidungen, die Einfluss haben. Warum kann ich es mir nicht mit einzelnen Rassen verscherzen usw.? Ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau, aber diese Entscheidungen finde ich echt blöd...Naja, nächstes Ziel: Eine in die Kiste kriegen :ugly:
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Das Problem ist in Me3 etwas besser gelöst, also da gibt es Imo schon paar riesige Konflikte, wo die Entscheidung ne grössere Rolle spielt ( aber so viel besser wirds jetzt nicht xD )
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
hab mir die trilogy ausm store geholt. is das normal das man bei ME2 kein cerberus key mehr hat bzw auch nicht mehr eingeben kann. hab per download keinen bekommen, aber den key kann man im store an sich auch garnicht mehr kaufen. wurde das cerberus netzwerk beim 2er eingestellt? DLCs sind dann denke ich mal einfach so aktiv oder?
 
D

Deleted member 7049

Guest
Jep wurde vor geraumer Zeit eingestellt! Wirst ja sehen ob dr DLC dann dabei ist ;) Bin auch wieder am zocken! Hab den ersten ausm Store letzte Woche beendet, nun kommt 2 und dann 3 direct mit allen DLCs! Hoffe die sind bis dahin billiger...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
hmm ja das problem ist das zaaed was ja vom code kommt nicht in meinem journal ist. hab grad erst angefangen und habe andere DLC sachen im journal, kommt zaaed ersts päter dazu oder ist er von anfang an als quest im journal?

edit: bin auch grad wieder dabei, aber das erste mal auf der ps3. erst ME1 aufm PC, dann ME2 aufm PC, dann ME 1 und 2 auf der 360, dann ME 3 aufm PC und nun alle Teile auf der PS3. Teil 1 gestern beendet :D
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
Normalerweise triffst du Zaeed zum ersten mal auf Omega am Anfang! Wenn nicht hast du leider Pech und es geht nur wenn du den Cerberus DLC in deiner Download Liste hast...Echt Kacke von EA nicht die ganzen DLCs, zumindest für Teil 2, mit in die Trilogie zu packen...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ich war noch nicht auf omega, aber hat man nicht n eintrag im journal wegen zaeed?

edit: ok war grad schnell auf omega, er ist nicht da. das kann doch nicht sein das die den content wegnehmen.
 
Zuletzt editiert:
Top