Marvel`s Spider-Man - Made by Insomniac Games

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
soooo... gestern abend habe ich das spiel beendet (zumindest die story). das kommt bei mir nicht all zu oft vor. einiges an sammelkram liegt noch rum (gadgets und skills habe ich voll und anzüge bei ca. 60%)... habe das spiel aber direkt eingepackt und versandt.
irgendwie wurde ich doch sehr müde wenn ich jeden tag gezockt hatte...

grafisch war das alles ok. nix besonderes aber ziemlich rund. die story fand ich absolut unterhaltsam (bin ja sonst nicht so der comic freund, aber spiderman is cool!! ) und mit einem guten ende. gute vorarbeit für weitere teile.
das schwingen in der stadt und das allgemeine fortbewegen war sehr gut! hab ich richtig genossen. hätte mir vielleicht noch mehr special moves in der luft gewünscht, nur für die optik. das kampfsystem ging mir immer besser in fleisch und blut über... zusammen mit dem nun gekonnten web schwingen... war es absolut machbar in der mittleren schwierigkeitsstufe. die boss fights fand ich dann doch etwas "leicht" und das sage ich der sonst solche spiele nicht spielt (batman ging an mir vorbei). aber sicherlich hätte ich den grad auch hoch setzen können...
aber wenn selbst ich, der kein geskillter spieler ist, den endfight in einem rutsch schafft, und dem die einfachen muster auffallen... dann will das was heissen, meine ich. nun gut. hat trotzdem gebockt weil gut inszeniert.
das kampfsystem ist super, imo (hab aber keinen vergleich zu batman). mein liebslings finischer ist dieser "aus 3 ecken ADF" move, wo spiderman um den chara surrt und ihm 3 dicke bud spencer fäuste verpasst! herrlich!! jedes mal!!! :D
die titelmusik tut ihr übriges und lässt immer wieder gute atmo aufkommen. die sprüche hier und da sind auch nice.

ich hoffe ich hab nix vergessen. es ist wirklich ein guter titel. leider hält er mich nicht all zu lange bei der stange. mag an mir liegen. sollte man aber mal gespielt haben!!!

edit: bin immer noch begeistert dass ich mal was zu ende gespielt habe! :D
jetzt erstmal etwas entspannen und auf den urlaub bzw. RDR2 freuen!
Dann unbedingt Batman nachholen! Wenn es geht auch direkt den ersten Teil. Arkham Asylum war eines der besten Spiele für die PS3!
danke danke! aber habt ihr meinen commentar gelesen!? ;)


ich brauche aus dem bereich erstmal nix mehr! das war wirklich auf das genre bezogen (hätte ich detailierter ausführen sollen). nettes gameplay, welches sonst nicht so meins ist, aber durch spiderman theme wurde ich angefixt.

nochmal zeugs sammeln, stadt "erobern", combos auf gegner loslassen... und das alles "nur in einem anderen kostüm"! nö. keinen bock derzeit. da warte ich lieber auf Yakuza im Nov.! das hat zwar auch combo kampsystem ist aber grundsätzlich, für mich, anders angesiedelt.

cheers!
Batman, speziell Teil 1 ist nicht so krass was open world angeht. Wirklich zu empfehlen!!!
Ne Danke.

Ein Superman Spiel in dieser Qualität, das könnte ich mir noch gut vorstellen... so ende 2019 oder so. Net jetzt. Ich bin gesättigt (das war das Wort)! :D
Muss @PRO_TOO hier noch festnageln,... bis Ende 2019 hast du gefälligst die ersten beiden Teile (bzw alle 3) von Batman nachgeholt, den 3. bekommst du aktuell via PS+ :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So hab gestern mal nach einem halben Jahr Zockerabstinenz den letzten DLC zu ende gebracht. kann das Spiel nur jedem empfehlen, der was mit Superhelden am Hut hat. Die DLC´s lohnen sich aus meiner Sicht auch.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
@locar, ich fand die 3 Episoden sehr unterhaltsam. Es ist halt mehr von dem, was man aus dem Hauptspiel kennt. Die Geschichte wird aber gut und doch spannend weiter erzählt.
Ich kann dir nicht mal sagen, was ich bezahlt habe, aber für mich hat es gepasst.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Für einen Zehner, wie schon öfter im Angebot, absolut empfehlenswert. Ich hatte gleich direkt die Digital Deluxe genommen für 10 Euro mehr, und die hatte den Season Pass mit drin.
 
So ein schönes und tolles Spiel~happy~

Jetzige Kritikpunkte (fehlende Abwechslung der Nebentätigkeiten, noch kaum bekannte Schurken) werden später noch wegfallen.
Und an das Aussehen der Charaktere muss ich noch gewöhnen, da ich Willem DaFoe als Norman Osborn vor dem geistigen Auge hatte und auch Tante May und Mary Jane schauen nicht "passend" aus.
Geht natürlich kaum, den Geschmack von jedem zu treffen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Quasi wie Lost Legacy. Finde ich persönlich nicht schlimm, so kommt man schon schneller in den Genuss und man hat ja schon Schnee & Co gesehen. Da wird es bestimmt genug neues geben.

Kostet dann auch bestimmt nicht Vollpreis
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Kein Remaster, sondern eine Stand Alone Expansion. Also genau wie von mir erwartet. Gameplay war eh knorke genug und nun neue Villians und ich bin gut genug unterhalten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hoffe Miles Stealth Ability wird nicht pervertiert und weitere Stealth Abschnitte zu haben wie im vorherigen Spiel.
Lieber als Combat Ability macht mehr Sinn
 
Top