Marvel`s Avengers (ehemals The Avengers Project)

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
She Hulk hätte ich allerdings auch nicht rausgebracht nach der Serie oO
Warum soll man ein mittelmäßiges Produkt noch mit Werbung zu einem schlechten Produkt belasten?
LS hat dieses Spiel gekillt und ich weiß nicht wie viele Versuche es braucht dass die Entwickler bzw. Publisher merken dass keiner Bock auf Live Service haben?
Oder hat sich die Nummer gerechnet?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
User HABEN Bock auf Live-Service. Es ist nur (aus Publisher-Sicht) schwer zu sagen, wann es zieht und wann nicht.
No Mans Sky ist zB auch ein PARADE-Beispiel für Live-Service, Call of Duty Warzone oder Fortnite sind auch SEHR erfolgreich.

Wenn du als Pub mal so einen Treffer landest, hast du ein Spiel dass andere Projekte finanziert und die Aktionäre sind auch glücklich.

Und die Verträge für den Support wurden sicher lange vor Release gemacht. Wenn das erfolgreich gewesen WÄRE hätten sie noch alle Avengers ins Team geholt, pers. hätte ich mit Cap Marvel nochmal dem Spiel eine Chance gegeben. Aber Disney hat da keine Besserung gesehen. Mich wundert es eh dass man so lange am Plan festgehalten hat. Da hätte es sicher Exit-Klauseln gegeben, aber Disney wollte wohl keine schlechten Nachrichten von wegen "Support nach nur 6 Monaten eingestellt" sehen.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
She Hulk hätte ich allerdings auch nicht rausgebracht nach der Serie oO
Warum soll man ein mittelmäßiges Produkt noch mit Werbung zu einem schlechten Produkt belasten?
Das scheint nur so, wegen der Social-Media-Outrage und ist eine sehr subjektive Angelegenheit.

Wenn es nach meßbarem Zuschauer-Erfolg und z.B. der Auswertung bei Flixpatrol gehen würde, hätten sie sich eher andere sparen müssen. Auf Disney+ war She-Hulk nämlich erfolgreicher als Falcon and the Winter Soldier, Moon Knight, Wandavision und sogar Loki. Selbst Andor konnte laut Flixpatrol She-Hulk 2022 nicht mehr einholen und sogar der Mandalorian hatte 2021 noch weniger.

Quellen dazu - einfach jeweils bei "TOP TV Shows on Disney+" in der Liste gucken :
Flixpatrol Top 10 nach Anbieter 2021
Flixpatrol Top 10 nach Anbieter 2022

Ich denke daher nicht, dass es damit zusammenhängt, sondern vermutlich einfach damit, wie weit die Entwickler-Teams jeweils waren und wieviel Aufwand noch hätte reingesteckt werden müssen. Aber den Winter Soldier haben sie halt noch rausgebracht, weil das Team vermutlich quasi fertig war.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
User HABEN Bock auf Live-Service. Es ist nur (aus Publisher-Sicht) schwer zu sagen, wann es zieht und wann nicht.
No Mans Sky ist zB auch ein PARADE-Beispiel für Live-Service, Call of Duty Warzone oder Fortnite sind auch SEHR erfolgreich.

Wenn du als Pub mal so einen Treffer landest, hast du ein Spiel dass andere Projekte finanziert und die Aktionäre sind auch glücklich.

Und die Verträge für den Support wurden sicher lange vor Release gemacht. Wenn das erfolgreich gewesen WÄRE hätten sie noch alle Avengers ins Team geholt, pers. hätte ich mit Cap Marvel nochmal dem Spiel eine Chance gegeben. Aber Disney hat da keine Besserung gesehen. Mich wundert es eh dass man so lange am Plan festgehalten hat. Da hätte es sicher Exit-Klauseln gegeben, aber Disney wollte wohl keine schlechten Nachrichten von wegen "Support nach nur 6 Monaten eingestellt" sehen.
Also bei NMS bin ich mir nicht sicher ob es so angedacht war.
Hier wird eher geliefert was versprochen wurde und anhand der Resonanz wirds fortgesetzt.
 
Top