Marvel Cinematic Universe

Ach krasse scheiße, die letzten drei Sekunden, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber vom Setup irgendwie mega weird. Wo kommen die ganzen anderen Helden aber auf einmal her, passt gerade nicht so richtig in den Kontext von allem anderen habe ich das Gefühl.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Endlich wieder eine 4k-Version gefunden, die nicht nur upscaled ist - die Youtube-Kompression ist echt weiterhin unterirdisch, aber bei 4k etwas besser erträglich - deutsche Version lässt immer noch auf sich warten:
Ich frage mich, wann es endlich zum Standard wird, dass die Studios ihre Trailer in nativem 4k hochladen. Aber das ist kein Wunder, wenn wahrscheinlich 90% der Geräte in der YT-Statistik Smartphones sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Aber will man einen neuen Darsteller für Wolverine oder Professor X?
Tue mich schon schwer mit.
Nein ich will einen 80-jährigen Patrick Steward, dem ich schon den Picard kaum abkaufe und einen 50-jährigen Hugh Jackman der meine er tut sich das NIE wieder an sich so aufpumpen zu müssen.

Ich weiß es gäbe auch Alternativen wie: keine X-Men, nur die inHumans (die Feige nicht mag, weil nur Kopie der X-Men), oder garkeine Mutanten im MCU.

Dabei darf man aber auch nicht vergessen. die 2000er X-Men Filme sind nur bei uns im Gedächtnis. Die aktuelle Generation kennt die kaum.
Einen 50jährigen Jackman und einen 80jährigen Steward kennen nur Kids der 80er und 90er als Wolferine und Pof. X.
 
Ich will die alternden Männer auch nicht mehr unbedingt vor der Kamera sehen, für die nächsten 40 Jahre.
Ich bin nur auf sie geprägt.
Patrick Stewart hat in Doctor Strange 2 noch eine gute Figur gemacht..

Bei War Machine hat man den Schauspieler nach einem Film ausgewechselt.
Mit Tony Stark bzw. RDJ wäre es nicht so einfach möglich.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Jetzt werfen sie echt mit neuen Infos um sich. Featurette wo viele Beteiligten ein/zwei kurze Sätze beitragen und neben den bekannten auch ein paar kurze zusätzliche Szenen-Schnipsel dabei sind - man erfährt auch bereits wie sie zum Hulk wird (IMO im Vergleich zum Comic aber nicht so gut gelöst, aber das ist wohl eine Glaubwürdigkeits- und Geschmackssache):

 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Und jetzt können die ganzen Hater und Jammerlappen dass Hulk zu schwach dargestellt wird mal bitte ne Entschuldigung raushauen - aber das werden wohl die wenigstens machen - Well played Disney:

Die ersten 10s reichen - die Show wird der Kracher

 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Muss sich Marvel/Disney schon gefallen lassen.
Ja, aber soweit zurück wollte ich dabei gar nicht ausholen. Für Endgame und Infinity War würde ich dir auch überwiegend zustimmen, da war ich mit der Hulk-Darstellung auch nicht wirklich glücklich. Thor 3 dagegen fand ich sehr ordentlich bezogen auf den Hulk.

Nein, primär geht es mir um das voreilige urteilen bei der She-Hulk Serie. Ist einfach armselig was da bei einigen im Vorfeld abgeht (Woke, MSheU, Mary Sue etc.) und auf deren Reaktionen bin ich nach dem aktuellen Clip gespannt - vermutlich zieht sich dieser Personenkreis jetzt wieder auf das CGI zurück - im besten Fall tun sie nun eben erleichtert, dass der Bruce-Hulk eben doch superstark ist. Darauf dass das nur neckische Spielerei unter Verwandten ist, hätten die auch selbst kommen können wenn sie nicht so voreingenommen wären. Dieser Clip zeigt einfach wieder mal, dass man besser mit voreiligen Einschätzungen etwas vorsichtiger sein sollte.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Es gibt schon wieder mehrere neue clips. Zwei davon mit breakdown von Emergency Awesome. Erster clip mit Jen & Bruce im Auto und der zeite ist die „Call my lawyer“ - Featuerette.

Davor gab es auch noch einen „Date“ clip - den verlink ich jetzt nicht extra, die meisten sind vermutlich eh schon übersättigt. 😅

 
Angeblich soll Marvel in einem Jahr die Rechte für Hulk Solo Filme wiedererlangen und bereits an einem Abenteuer arbeiten, das in der She-Hulk Serie anfangen soll.
WWH drängt sich auf und wäre eine schöne Herausforderung.
Thor, ein neuer Captain, Iron Heart etc. werden bereits vorhanden sein.
Hulk könnte für die Gründung der Illuminati im MCU verantwortlich sein.
Ich denke, man wird mit Loki etc. nun eine Verschmelzung einleiten und X-Men und FF ins MCU holen.

Wird schon eine Herausforderung werden, wenn man es so plant.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Wie ich diese 20 Minuten Folgen hasse! Ernsthaft Marvel, ihr habt Geld, die Zeit und gute Schauspieler. Trotzdem kann man nicht mal eine Folge länger machen als eine Kinderzeichentrick Serie? Sogar die Schaffen 22 Minuten.

Eigentlich fand ich den Plot sehr gut, aber das Drama in der Familie wurde runter gespielt. Auch das mit dem neuen Job ein 2 Minuten Ereignis.
Dazu noch die üblichen TV Tropes :/
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Pacing und Erzähldichte sind einfach mal ganz anders. Dagegen ist jede andere Phase 4 Serie stellenweise zäh gewesen und hat aus der längeren Zeit nicht wirklich mehr rausgeholt. Ich hab aber jede Serie wegen ihrem eigenen auf die Charaktere angepassten Stil bisher gemocht und finde gut dass Marvel sich hier Abwechslung traut - die Serien haben mich echt wieder abgeholt, nachdem ich nach Endgame eigentlich Marvel-müde war.

Was ich aber nur bei She Hulk bisher gemacht habe, ist jeden Teil gleich mehrmals zu gucken. Die kurze Laufzeit und Erzähldichte laden dazu förmlich ein. Und die 4th wall breaks sind viel häufiger und besser als ich erwartet habe.
Trotzdem kann man sich natürlich etwas mehr Laufzeit wünschen, aber inhaltlich und stilistisch hat die Serie mich schon voll erwischt.
 
Top