Mafia III

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Würde mich freuen wenn jemand einen ordentlichen Mafia Definitiv Edition Thread eröffnet.

Wollte nur kurz loswerden dass das Remaster wirklich noch Updates braucht. Die cutscenes dürfen einfach nicht ruckeln!
Schade auch, dass die pop-ins all die Jahre überlebt haben. Audio nur links in cutscenes nervt auch ein bissel (mit HS). Paar FPS Probleme.

Das hält mich aber nicht ab das Spiel zu genießen!
💁‍♂️

 
Also was Mafia 3 angeht, sieht es bei mir auf One S und One X absolut identisch (schlecht) aus. Was da X enhanced sein soll, keine Ahnung... Und den Downgrade-Patch zu deinstallieren geht auch nicht, da das Spiel den Patch zum starten braucht. Grenzt echt schon an Betrug. Das Spiel sah 2017 wesentlich besser aus und es wurde auch nicht erwähnt das man grafische Änderungen vornimmt.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich hatte die Spiele vorher schon auf Platin.
Werde in die Titel ohnehin durch den neuen Account nochmal reinschauen.

Aber Kapitel 5 geht echt auf keine Kuhhaut, das ruckelt und ruckelt und ruckelt.
Dennoch bin ich leider wieder hooked und selbst das hält mich nicht ab Mafia 2 zu spielen. :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hatte die Spiele vorher schon auf Platin.
Werde in die Titel ohnehin durch den neuen Account nochmal reinschauen.

Aber Kapitel 5 geht echt auf keine Kuhhaut, das ruckelt und ruckelt und ruckelt.
Dennoch bin ich leider wieder hooked und selbst das hält mich nicht ab Mafia 2 zu spielen. :ugly:
Ich bin sowas von bei dir!!

Ich bin hin und her gerissen... spielen oder patches abwarten.
Och man. Es könnte alles so einfach sein.
Ich spiele trotzdem. :D
 
Bei Mafia 3 hat sich auch 0.0% geändert. Es ist exakt die selbe Version wie vorher.
So unscharf und Detailarm hatte ich es nicht in Erinnerung. Das ist schon ein krasser Unterschied zwischen Ingame und Cutscenes und in den unterschiedlichsten Communities sehen das die User auch ähnlich. Ich habe es gestern getestet, One S und One X unterscheiden sich null, trotz enhanced Patch. Auf beiden Konsolen verschwommener Pixelmatsch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So unscharf und Detailarm hatte ich es nicht in Erinnerung. Das ist schon ein krasser Unterschied zwischen Ingame und Cutscenes und in den unterschiedlichsten Communities sehen das die User auch ähnlich. Ich habe es gestern getestet, One S und One X unterscheiden sich null, trotz enhanced Patch. Auf beiden Konsolen verschwommener Pixelmatsch.
So derbe schlimm empfinde ich es nicht.
Ist zwar ein alter Titel... aber er hat sich gut gehalten (weil schon damals geil).
Ich würde mir halt wünschen Sie hätten das Ganze mehr aufgebohrt!! Da ginge mehr!!

Aber hey, da warte isch einfach aufe de Remake von Teil 1. Passte. :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe mir Mafia 2 gestern geholt und ich bin echt dankbar dass mir Atmosphäre und Story 1000 mal wichtiger sind als die Performance. Das Spiel hat eine echt gute Atmosphäre und was die Story betrifft möchte man einfach wissen, wie es weiter geht. Mir war es die 30 Euro auf jeden Fall wert.

Aber ja technische Mängel sind vorhanden, besonders die Fahrszenen fühlen sich mitunter recht langsam an. Stört mich aber nicht.

Liegt sicher daran, dass ich in letzter Zeit recht viel mit dem N64 spiele, was ja für Framerate Fanatiker die reinste Alptraum Konsole ist. Ich habe mit den 20 bis 25 FPS das manche N64 Spiele angeblich trotzdem meinen Spaß.

Denke werde nachdem ich Mafia 2 durch habe auch endlich mal den 3er eine Chance geben denn ich ja schon seit Ewigkeiten dank PS PLus besitze aber noch nie gezockt habe.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ok verstehe. Das mit den DLC hört sich übel an. Den habe ich noch nicht angestest. Bin erst im Hauptspiel. Hoffe aber dass man die DLC bald mit einem Patch vebessert. Das hört sich echt übel an. (n)
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Insbesondere wenn man das Mafia Franchise eventuell neu beleben möchte
Dann aber die Kaufbare Trilogy so darstellt mit einem Remaster eines 10 Jahre alten Spiels was absolut unrund läuft.

Der dritte läuft auch nicht so toll.
Aber es wird schon. Hoffentlich.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich meine gelesen zu haben, dass D3T oder Hangar13 bei Shenmue HD (das auch mies lief zum release (wie man mir hier sagte) mit dem patch 1.02 ordentlich poliert haben. daran halte ich mich auch so ein wenig fest.
@AngelvsMadman hast wohl das "nicht" vergessen! dann passts! ;)
 
Top