Macht ihr Sport?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Nicht jeder will Ausbeutung auf diese Art unterst├╝tzen (reichste Firma der Welt und miese Arbeitsbedingungen). Aber das nur am Rande...
Naja das ist nicht nur bei Appel so. Da ist keine Firma besser / schlechter als die andere. Mir ist einfach die Firma an sich unsympathisch. Ich kann mich damit am wenigsten identifizieren.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Naja das ist nicht nur bei Appel so. Da ist keine Firma besser / schlechter als die andere. Mir ist einfach die Firma an sich unsympathisch. Ich kann mich damit am wenigsten identifizieren.
Apple hat die Gr├Â├če, den Einfluss und vor allem das Geld, um Dinge ├Ąndern zu k├Ânnen. Wie gesagt. Das reichste Unternehmen der Welt in Bezug auf Barverm├Âgen. Andere Firmen stehen nicht so hervorragend da. Das andere Firmen besser sind, sag ich ja gar nicht. Dahingehend sind alle Gro├čen gleich.

Wir gesagt, nur das nebenbei. Jeder soll kaufen und unterst├╝tzen was er will. Auch wenn es Apple oder Nestl├ę ist :ugly:

So ich hab mir am Freitag jetzt die Garmin Forerunner 245 gekauft und heute das erste mal getestet. Gegen├╝ber meinem Handy hat es beim Radfahren nur minimale Abweichungen. 220 m bei der Strecke und 3m bei der H├Âhe, damit kann ich leben. Ich hab geplant die Woche dann das erste mal Schwimmen zu gehen. Ich hoffe das klappt alles.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich hab mir die V├şvomove Style gekauft. Finde die reinen Sport-Uhren sehr klobig . Zudem nutze ich nur einen Bruchteil dieser Funktionen.
Mal schauen. Mein kleines Experiment mit dem MiBand hat schon gezeigt, dass das mit der Puls Aufzeichnung eine feine Sache ist.
Jetzt m├╝sste ich es nur mehr schaffen, dass meine Spinning App auf die Pulsmessung zugreift.

Zuletzt editiert:
Die FR 245 ist jetzt nicht ganz so klobig, wie andere Uhren, das war auch mir wichtig. Ich werde auch nur einen Bruchteil der ganzen Funktionen nutzen. Die Bedienung ist recht einfach und ├╝bersichtlich. Die Akkulaufzeit ist auch zufriedenstellend und die Genauigkeit werde ich paar mal mit dem Handy vergleichen.

habe letzte Woche mit Tennis angefangen
1 mal mit 8 Jahren in Polen gespielt, dann nochmal kurz im Spanienurlaub mit 15, das wars
Muss sagen, macht unfassbar viel Spa├č
Und es f├╝hlt sich auch echt gut f├╝r den K├Ârper an. Au├čdauer, Kraft, Beweglichkeit. Alles wird beansprucht.
mega gut!
und dann direkt 500m neben der Arbeit. Viele Pl├Ątzr, keine Leute. Ein Traum :D

PSN-Name: Kincade88
Mal bl├Âd gefragt, alleine aber sicher eher schwierig damit anzufangen oder? Ein Gegenspieler ben├Âtigt man ja immer.
Oder dann zu festen Terminen mit Anf├Ąngern?
Hab nur Angst um Knieprobleme, oder geht das, wenn man nicht ├╝bertreibt? :D

Habe letztes Jahr mit Golf angefangen, was sich zu einer leichten Sucht bzw Lebensinhalt entwickelt hat. :D
Da bin ich nun auch auf viele gesto├čen die vom Tennis erz├Ąhlen.

Mit Arbeitskollegen der auch voll durchstartet :D Allleine: ja, das w├Ąr schwierig.
Knie hab ich ├╝berhaupt nix gemerkt. Wir spielen aber auch in der Halle auf so ne Art Teppichboden? Da f├Ąngt man nicht mit sliden oder so an. Deshalb auf jeden Fall kein Problem. Wenn man auf Asche oder Rasen spielt, ist das dann vielleicht anders. Wei├č ich nicht.