Lustige eBay-Auktionen

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Irre komisch! Da verkauft einer ein Spiel!?!? ?(

EDIT: OK, jetzt habe ich es auch gesehen. Ich lese zu viel in Foren, da hat sich eine hartnäckige automatische Korrektur für fremde Postings in mein Gehirn eingebrannt. :ugly:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von Planet
Dieses Angebot (7567737432) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Klingt von der URL her schlüpfrig... :)
Jo, da hat sich ein paar für einen abend "TV schauen" angeboten. Wollten 999€ und drunter stand noch "Wir betreiben keinen Menschenhandel und dies ist dieses Auktion enthält auch keinen Sex" :D Na ja...auf den Bildern war die Tusse nackt :ugly:
 
Top