Lustige Bugs, Eastereggs und anderlei komisches Zeugs

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Oh Gott Gran Turismo 1:love:, wie hab ich es geliebt und gesuchtet.:love:. Wenn es nicht mehr nur darum ging, ob man erste wird, sondern ob man es vor der ersten Kurve schafft. :LOL:

Diese übertriebenen Rutschgeräusche in den Kurven wecken einfach so viele Erinnerungen:::).
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Oh Gott Gran Turismo 1:love:, wie hab ich es geliebt und gesuchtet.:love:. Wenn es nicht mehr nur darum ging, ob man erste wird, sondern ob man es vor der ersten Kurve schafft. :LOL:

Diese übertriebenen Rutschgeräusche in den Kurven wecken einfach so viele Erinnerungen:::).
Bei AC kannste die Lautstärke der Reifen einstellen (unter anderem)!! :D
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich will nicht so einen Pseudo-Quatsch wie AC:::rolleyes:::. Ich will ein echtes GT. Anschalten, Führerschein machen, Auto kaufen, Rennen fahren, Autos gewinnen, andere Rennen fahren, Autos kaufen, Autos sammeln, Rennen fahren, und dann wieder von vorn mit anderem Auto in anderen Klassen, Einstufungen, Anforderungen usw.. Also das was man in GT1-6 machen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht dieses GTS, nicht AC, nicht PC, nicht Dirt Rally, nicht... ICH WILL GT. UND DAS OHNE VGT QUATSCH.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich will nicht so einen Pseudo-Quatsch wie AC:::rolleyes:::. Ich will ein echtes GT. Anschalten, Führerschein machen, Auto kaufen, Rennen fahren, Autos gewinnen, andere Rennen fahren, Autos kaufen, Autos sammeln, Rennen fahren, und dann wieder von vorn mit anderem Auto in anderen Klassen, Einstufungen, Anforderungen usw.. Also das was man in GT1-6 machen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht dieses GTS, nicht AC, nicht PC, nicht Dirt Rally, nicht... ICH WILL GT. UND DAS OHNE VGT QUATSCH.
Was meinst du denn mit Pseudo Quatsch?
Geht es dir in dem Kommentar primär um die Struktur des Spiels?
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Ich will nicht so einen Pseudo-Quatsch wie AC:::rolleyes:::. Ich will ein echtes GT. Anschalten, Führerschein machen, Auto kaufen, Rennen fahren, Autos gewinnen, andere Rennen fahren, Autos kaufen, Autos sammeln, Rennen fahren, und dann wieder von vorn mit anderem Auto in anderen Klassen, Einstufungen, Anforderungen usw.. Also das was man in GT1-6 machen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht dieses GTS, nicht AC, nicht PC, nicht Dirt Rally, nicht... ICH WILL GT. UND DAS OHNE VGT QUATSCH.
Besser hätte ich es nicht sagen können, stimme zu 100% überein. Die früheren GT-Teile fand ich extrem motivierend, wie sonst kein anderes Renngame. Aber spätestens seit dem aktuellsten Ableger ist die Serie für mich gestorben.
 
Top