Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
LBP2 zum Schnäppchen-Preis

Aktuell kostet LBP2 (Standard) 46,50€ bei Amazon.de. Mit dem Gutschein-Code "LBP2AMZN" bekommt man es sogar für 37,20€...
Außerdem bekommt man als Vorbesteller dort sogar noch zwei Kostüme (Ratchet & Clank)...
verdammt.. dass ich aber auch immer vergesse die Gutscheine zu blättern, bevor ich was bestelle. Naja jetzt hab ich es mir halt für 47 € geholt..
Auch son quatsch.. Ich kann meine Bestellung angeblich nicht mehr stornieren, weil das Spiel bereits zum Versandt vorbereitet wird. Lieferdatum: 22-25,01.2010.. Aaaaahaa
:ugly:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hab mir us Special Edition mit Sackboy für nur 89€ bei meinem Händler gesichert :) Bin wirklich gespannt welche neuen Möglichkeiten Teil2 zu bieten hat.

edit: War Onlinespielen mit der us version auf EU Server bei Teil1 möglich?
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Hallo zusammen!
Hab mal ne kurze Frage bzgl Abwärtskompatiblität;
Hab mir grad die noch fehlenden Levelpacks von Teil 1 geholt, damit ich Freitag gerüstet bin.
Hat jemand ne Ahnung, ob die DLC Trophies dann auch bei Teil 2 funktionieren?

Grüße
Stibo
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Aktion auf amazon.de bzw. Sony hat geholfen:
Wichtiger Hinweis:
Die Amazon.de zur Verfügung gestellte Menge dieses Artikels ist bereits vorverkauft. Daher kann Amazon.de weitere Vorbestellungen derzeit nicht annehmen. Alle Kunden, die eine Bestellbestätigung bekommen haben, erhalten den Titel natürlich zum Erscheinungstermin. Amazon.de wird in Kürze weitere Bestellungen entgegennehmen können (voraussichtlich in einer Woche). Falls Sie einen Gutschein des Herstellers erhalten haben, können Sie diesen dann wieder einlösen.
 
Top