Linger in Shadows

#21
Es ist kein Spiel, sondern interaktive Kunst. Ich fand es toll und bereue die 4$ nicht ausgegeben zu haben.

Wer allerdings ein Spiel erwartet, wird enttäuscht sein und sollte sich wirklich 2 Mal überlegen, ob er es sich kaufen soll.
 
PSN-Name: philipp3030
#27
Habe mir gestern Linger in Shadows aus dem Store gezogen. Ich kapier aber nicht genau, was da von mir verlangt wird?!
Ist das richtig, dass ich den Balken der oben zu sehen ist, mit bestimmten Aktionen auffüllen muss, um voran zu kommen? ?(
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#28
Habe mir gestern Linger in Shadows aus dem Store gezogen. Ich kapier aber nicht genau, was da von mir verlangt wird?!
Ist das richtig, dass ich den Balken der oben zu sehen ist, mit bestimmten Aktionen auffüllen muss, um voran zu kommen? ?(
So ist es. Was Du machen musst wird immer unten angezeigt - und das solange wiederholen bis der Balken voll ist.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#30
Die Silvertrophies gibt's alle direkt nach dem ersten Durchspielen.
Die restlichen Bronzetrophies bekommst Du, wenn Du die Crewlogos, die in der Welt versteckt sind, aufdeckst. Für jedes Logo gibt's eine Trophy.
 
PSN-Name: philipp3030
#31
Ääähhh ok...
Schonmal Danke Shemsen - ich melde mich, wenn es mir wieder zu hoch ist! ;)
Habe am Anfang gedacht, da kommt zuerst so ne Art Zwischensequenz, wollte die mit X überspringen. Dann ist der Clip stehen geblieben und ich habe mein Pad geschüttelt bis etwas passiert ist - ich dachte ich habs kapput gemacht! :ugly:
 
#39
Es ist im weiteren Sinne viel viel mehr als nur eine Techdemo!
Wer etwas die scene verfolgt um die ganzen Gruppen wie Fairlight, paradox etc. der kennt eventuell auch die ganzen "Techdemos" für den PC, C64, Amiga etc.
Ist alles ganz interessant!
Auch die Installer die oft bei gerippten Spielen *hüstel* dabei waren sind von einigen Gruppen!
Oft hängt eine gestalterische, Wettkampfartige und Programmierkünstlierische Art mit dahinter!
Ich fand Linger in Shadows klasse habe mich damit laaaange beschäftig!

Wer mag guckt einfach mal bei scene.org, pouet.net, (eine klasse Seite die mir patou nicht einfallen will :D ) oder auch keygenmusic.net
(sind keine crackseiten oder andere illegale Seiten möchte ich festhalten!!)
 
Top