Linger in Shadows

#1
Vor einiger Zeit, genauer gesagt im März diesen Jahres, kam die Techdemo mit dem Titel "Linger in the Shadows." ( http://www.youtube.com/watch?v=7QomevyfB78 )
Und nun wird aus dieser Demo ein Spiel. Ein "innovatives Puzzelspiel" für das Playstation Network soll es werden.

Sony über das Spiel: " Ein abstraktes, interaktives Erlebnis, das den Verstand fasziniert und herausfordert."

Sony hat ja schon einige Male die Liebe zur Innovation bewiesen. Dieser Schritt könnte erneut gelingen.

Zitat Cynamite: Linger in Shadows soll eine Kombination von hypnotischer Kunst, subtilem Gameplay und packender Musik darstellen, das keinen Regeln oder Traditionen folgt und die Grundsätze von Physik und Zeit außer Kraft setzt. Zitat aus dem Pressetext: "Eine scheinbar beliebige Traumsequenz entfaltet sich vor deinen Augen, dann hält sie an, spult zurück und beginnt von vorne. Kannst du sie beeinflussen? Kannst du ändern oder erweitern, was du gesehen hast?"



Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...in_shadows_aus_grafikdemo_wird_ps3_spiel.html
 
Top