Lieblingskonsole??

#3
was denn wohl.....natürlich ps2.
weil sie abwärtskompatibel ist und man so eine Spieleauswahl hat die es so noch nie auf einer Heimkonsole gegeben hat, weil es den in meinen Augen besten Online-support den es je gegeben hat auf der ps2 gibt/noch geben wird, weil der 3rd party support klasse ist und auch Sonys hauseigene Spiele mit qualität glänzen, weil für Multiplayerfun allein schon aufgrund von eye toy und der imensen Zahl an Tanzspielen (ps1&ps2) gesorgt ist, weil das gleichermaßen zahlreiche Vorhandensein von japanisch und westlich geprägten Spielen für jeden etwas bietet, weil "Pro Evolution Soccer" :D und dann noch weil allein schon die 9 erhältlichen FF-Teile zu denen sich in den nächsten 6Monaten noch 2 gesellen weden ihr übriges tun (FF-Tactics habe ih sogar noch ausgelassen)
 
#10
Um ehrlich zu sein mausert sich die PS2 immer mehr zu meiner Lieblingskonsole.

Nicht nur GTA-VC was ja bald auf der XBox auch kommen wird, sondern auch Amplitude oder Jak&Daxter (!!!!) treffen genau meinen geschmack. Jak2 wird auch bald kommen, also für mich wirklich perfekt. Irgendwann werd ich dann FFX weiterspielen, aber erst mal muss ich FF7 zuende schaffen. :roll:

Auf alle Fälle will ich mich der Mehrheit anschliessen. Ich bin derzeit mit meiner PS2 wirklich zufrieden, was ich damals mit dem GC oder der XBox nicht war, weil mich die Spiele einfach nicht angesprochen haben.

Ich hatte zwar auch NES, SNES, N64, aber ich würde nicht behaupten dass da meine Lieblingskonsole dabei wäre. Spiele wie Zelda OoT oder Mario64 waren sicher die besten Spiele die ich damals gespielt habe, und sind es auch heute noch, aber ansonsten konnte ich mir damals nicht so viele Spiele leisten, und auch sonst fand ich den N64 nicht so überzeugend.
 
Top