Letztes Spiel, das ihr beendet habt

PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#5
Justice League Heroes (geil!)

The Mark of Kri (die zweite Hälfte des Spiels ist eine ziemliche Enttäuschung)

Jetzt ist Ratchet & Clank 2 dran, der einzige Teil der Trilogie, den ich noch nicht durch habe.
 
#8
Original von El Nino
The Elder Scrolls IV: Oblivion, zu mindest die Hauptquest, die ganzen Nebenmissionen schafft man wohl nie! 8)
Na und ob. Man braucht nur viel Zeit und Geduld. (Eher zweitens :D)

Das letzte Game was ich durch gespielt habe auf der PS3 war ebenfalls Oblivion. Aber nur von den Hauptquest her. Ein paar neben Quest fehlen mir noch.Und die Dunkle Bruderschaft mach ich auch noch.

Spiele aber auch zurzeit FF12. Bald ist es durch.
 
PSN-Name: SlainAndara
#9
.hack Part1: Infection (in 24 Std., level 32~)

Gestern in 24 Stunden durchgespielt. Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe die .hack Reihe total verkannt, nie gedacht das es ein sogeiles jRPG ist. Den Anime dazu hack//SIGN habe schon längere Zeit im Regal stehen und geschaut, aber irgendwie dachte ich das Spiel sei blöde... hmm der einzige der blöde war, war wohl ich. :D

Besonders geil finde ich, das meine Statistiken, Gegenstände ect. jetzt im zweiten Part übertragen werden. Man kann nachdem durchspielen auch japanische Synchro mit deutschen Subs wählen, wohoo besser gehts doch nicht.

Das Spiel ist ein MustHave für jRPG Fans, 99%!
Den vierten Part habe ich auch schon im Regal stehen, jetzt muss ich mir aber leider teuer den zweiten kaufen, weil ichs ja unbedingt weiterspielen will. Für Teil 4 habe ich 8€ bezahlt, für Teil 1 20€ und nun für Teil 2 werdens wohl 53€... aber mal schauen.

Zuletzt durchgespielt:
PS2 - .hack Part 1 - 01.09.2007 - 24 Std.
PS2 - Silent Hill 3 - 12.08.2007 - 7 Std. (normale Ending)
DS - Another Code - 09.08.2007 - 9 Std.
DS - Castlevania - 01.07.2007 - 8 Std. (lvl 40, 79,9%)
DS - Phoenix Wright - 11.06.2007 - ca. 15 Std.
DS - Hotel Dusk - 02.05.2007 - 18 Std.
PS2 - God of War - 21.01.2006 - 15 Std.
...
Komme mit den durchspielen nicht nach... egal hauptsache alles haben. :P
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#10
bei oblivion hab ich schon alle hauptquests schon mal gemacht...also alle gilden+hauptquest +haupteil der unwichtigeren quests dies sonst noch so gibt...
hab nochmal angefangen...hab ne eigene klasse gemacht ....Meuchelmagier...
werd die dunkle bruderschaft und die magiergilde nochmal machen...
meiner meinung nach war die kämpfergilde die langweiligste...die beste ist und bleibt die dunkle bruderschaft...
bei diesem mal hab ich unter optionen die schwierigkeit ganz hochgeschraubt...sogar ne ratte is dann schon saustark...
vorher 3-4 schläge jetz viel mehr...und die abwehr und die verschiedenen tränke haben viel mehr nutzen...
 
#11
Original von laughing lucifer
bei oblivion hab ich schon alle hauptquests schon mal gemacht...also alle gilden+hauptquest +haupteil der unwichtigeren quests dies sonst noch so gibt...
hab nochmal angefangen...hab ne eigene klasse gemacht ....Meuchelmagier...
werd die dunkle bruderschaft und die magiergilde nochmal machen...
meiner meinung nach war die kämpfergilde die langweiligste...die beste ist und bleibt die dunkle bruderschaft...
bei diesem mal hab ich unter optionen die schwierigkeit ganz hochgeschraubt...sogar ne ratte is dann schon saustark...
vorher 3-4 schläge jetz viel mehr...und die abwehr und die verschiedenen tränke haben viel mehr nutzen...
Ja, leider ist die Kämpfergilde schwach. Ist aber ja auch Storybedingt. Die Rottwaldgilde (oder so) bekommt ja jetzt alle guten Aufträge ab. Und auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen ist doch Selbstmord. Ich bleibe auf mittel.
 
#14
Die letzten zwei Spiele waren "Zone Of The Enders" und "Zone Of The Enders 2".

Habe für den ersten Teil unter 6 Stunden gebracht. Für den zweiten ca. 12.... und das auf den härtesten Schwirigkeitsgrad. Fand die Spiele ganz in Ordnung, aber nichts weltbewegendes.

Also sagen wir mal so:

ZoE: 6-7/10

ZoE2: 7-8/10
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#16
mein letztes war "The Darkness" eher durchwachsenes Spielerlebnis, was ich auch schon im Darkness fred kund getan habe. die technik macht dem spiel leider einen riesengroßen strich durch die rechnung, aber auch spielerisch nur durchschnitt.
 
#17
Original von Rayden2K8
hi!

hat einer von euch zufällig midnight club 3 für die PSP??? würde gerne wissen, wie das game ist, da ich sehr günstig ran komme. wollte mir aber erstmal infos holen, von jemanden der das game zufällig schon gezockt hat :)
dass game ist cool auf der psp, suzusagen ne 1zu1 kopierung von der ps2, also grafik gut, freie fahrt, story gut, kaufs dir
 
#18
Original von Heroic
mein letztes war "The Darkness" eher durchwachsenes Spielerlebnis, was ich auch schon im Darkness fred kund getan habe. die technik macht dem spiel leider einen riesengroßen strich durch die rechnung, aber auch spielerisch nur durchschnitt.
Habs auch, und irgendwie passt die Story nicht ganz zum Gameplay...Ohne Darkness wäre es glaub ich besser. Auch die Steuerung ist irgendwie hakelig.
Aber der Tod von der hübschen Jenny ist echt
 
Top