Lenkräder für die PS4

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das T150 ist auch noch was. Drunter sollte man wohl nicht gehen.
Hab jetzt das TMX für 80€ geschossen. Denke fürs Erste zum Einstieg sollte das erstmal reichen. Das Ding ist kein Jahr alt und wurde kaum genutzt. Bin gespannt!
Hä!? 😉

Zum Preis eines DS kann man da wohl nix sagen. 👍 Lass mal hören wie es Dir so zusagt, nach ner Woche. Zeiten, gameplay, Haptik, Immersion….
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Alter Vatter ist das geil. 100% mehr Spielspaß! Gerade mal ein paar Runden auf Spa im GT3 Ferrari (ACC) inkl. manueller Schaltung.

Das ist so smooth. Ich fahre direkt viel sauberer. Die Rundenzeiten sind mir gerade egal - üben üben üben, vor allem, weil ich nie mit manueller Schaltung gefahren bin.

Aber das bringt alles so viel mehr Dynamik. Und das FFB.... wenn man das nicht kennt.... uff! Steht auf 85%, und das ist erstmal ok.
 
Zuletzt editiert:

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Das kann man ja nur direkt anschließen, oder meinst du über einen Hub?

Aber ja war direkt angeschlossen.

Habe scheinbar die Lösung schon gefunden.
Gestern hatte ich NUR das Lenkrad auch als Controller aktiviert.

Ich habe auf reddit dann ein Thema gefunden in dem wer das Problem hatte und die Lösung ist dass der Controller auch angeschaltet sein muss dauerhaft.

Habe es heute probiert und scheint zu funktionieren.

Komisch aber dass der Controller mit eingeschaltet sein muss damit das Lenkrad dauerhaft funktioniert.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Komisch aber dass der Controller mit eingeschaltet sein muss damit das Lenkrad dauerhaft funktioniert.
In der Tat.
Das könnte das Intervall sein, in dem sich ein Controller authentifizieren muß, um zu zeigen, daß er original ist :ugly:.

Kenne das Problem nur von Controlleremulationen.



oder meinst du über einen Hub?
Das meinte ich.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also so ganz durchgestiegen bin ich noch nicht.

Ab und zu geht das Lenkrad wie es soll und ab und zu steigt es alle 5-10 Minuten aus, obwohl der Controller an ist.

Geht mir schon ein wenig auf den Sack muss ich gestehen.
Bei dem Geld würde ich mehr erwarten!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also so ganz durchgestiegen bin ich noch nicht.

Ab und zu geht das Lenkrad wie es soll und ab und zu steigt es alle 5-10 Minuten aus, obwohl der Controller an ist.

Geht mir schon ein wenig auf den Sack muss ich gestehen.
Bei dem Geld würde ich mehr erwarten!
Ich meine, der Controller muss zuerst Strom bekommen, via usb Kabel. Dann das Wheel einschalten. Irgendwie sowas eventuell?
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Mach dich schlau, wird nix mit Kosten/Nutzen zu tun haben.
Danke für den super Rat!
Als hätte ich nicht schon das Internet bemüht.

Es steht so gut wie nichts über dieses Problem.



@PRO_TOO
Hab schon alle möglich Varianten probiert aber hilft leider nichts.
Aktuell geht es immer nur 5-10 Minten und das war’s, ich bringe nicht mehr länger zum laufen.
So kann man leider nicht spielen damit.

Werde es am Dienstag zurück bringen.
 
Top