Lenkräder für die PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#41
das Problem ist halt dass ich keine 2 Lenkräder hinstellen werde.
Solange es noch kein GT auf PS4 gibt werde ich GT weiter auf PS3 zocken.
Solange es GT nur auf PS3 gibt muss mein Lenkrad PS3 supporten. Da ich nicht glaube das ein neues Logitech Wheel PS3 supporten wird, werde ich solange kein neues kaufen wie es kein GT auf PS4 gibt.

Gegen ein neus Wheel hätte ich grundsätzlich nichts (das g25 hat auch einfach zu wenig knöpfe am Lenkrad) aber ich muss halt mit einem Wheel auskommen. Und solange es kein GT auf PS4 gibt ist das unwahrscheinlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#43
naja, wenn dann solls halt schon vollständig supportet werden. und das T80 scheint ja nicht so toll zu sein..
Mal abwarten was Logitech tatsächlich machen wird.
war mit dem g25 immer zufrieden, würde also durchaus wieder zu logitech greifen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#48
Leider hat Sony keinen großen Druck etwas in die Richtung zu unternehmen.
Die PS4 verkauft sich blendend, XB1 unterstützt überhaupt keine alten Controller, neue Lenkräder bringen neues Geld.





Edit:





Fanatec stellt zur Zeit einige nicht ganz billige "Rims" vor.

Das da hat oben PS-Tasten:


350€
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#54
Thrustmaster T300RS Wheel Announced For PlayStation 4




Thrustmaster, the company which produces the T500RS – the “official” wheel for GT5 and GT6 - announced a new model today at the E3 game show in Los Angeles.

The new T300RS introduces full compatibility with the PlayStation 4 with the addition of the console’s new “Share” button, while retaining PS3 and PC compatibility as well. Angle rotation of up to 1080-degrees is supported, and the wheel is interchangeable with Thrustmaster’s Ferrari F1 Wheel, Ferrari GTE Wheel, and T500RS GT Wheels.

Unlike the T500, there is no clutch pedal, and the pedals themselves cannot be used in a top-hinged configuration. It is also worth noting the wheel does not display any Gran Turismo branding, with the PlayStation logo in its place at the center.

The generic branding likely means the wheel is targeted to buyers of Drive Club, Sony’s new first-party driving on the PS4, set for North American release on October 7, 2014.

TheT300RS goes on sale August 15, 2014 for €369.99; pricing in other regions has yet to be released.


 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#57
Alle die ich kenne fahren auf G27, keiner wird da umsteigen wollen! Will Ligitech Support auf der PS4 verdammt!
Ich gehöre zu denen die das Driving Force GT + Wheelstand Pro haben. Wenn kein PS4 Support für die Logitech Wheels kommt, werde ich mir ganz sicher kein neues Lenkrad kaufen. Die genannte Kombi ist wie für mich gemacht und hat mich damals um 200 Tacken erleichtert, was für mich persönlich schon viel ist, da ich nicht zu den Leuten gehöre die eine Sim unbedingt mit Lenkrad spielen und ums zerbrechen die schnellsten Zeiten hinlegen muss. Ich mach zwar vieles mit, aber diese Ausbeute werde ich nicht unterstützen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#58
grundsätzlich gebe ich dir da recht! support wäre sowas von wünschenswert!

mir geht es auch net nur um die spitzenzeiten durch lenkrad, mir gehts auch um die simulation, das gefühl beim fahren! das is im vergleich mit nem ds4 einfach sowas von BESSER!!! BASTA!! :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#59
das mit dem wheelstand ist halt auch ein punkt.
Neues wheel, heißt neuer Stand, heißt neu aufbauen, heißt stress.
Oder gebt mir ein Lenkrad das auf den G25 stand passt.
 
PSN-Name: Staffi
#60
Das ist der Punkt, wobei es bei mir finanzell net so schlimm wäre. Aber ich bin nun mal ein Gewohnheitstier und ich will meine super eingerichtete Ecke nicht wieder umbauen, nur weil es Sony nicht schafft die Hersteller an der Stange zu halten, oder die Hersteller es selbst nicht hinbekommen!
 
Top