Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Aber generell kauft man Lego nie zum OVP, wenn man keine drei Monate später für mind. 25% zuschlagen kann und noch Mal einen Monat später für 35%. Wenn es nicht Lego Shop exklusiv ist, gibt's die 25% sogar fast Day One.
Also ab und an kauf ich Lego schon auch zur UVP. Gerade wenn mich die GWP reizen. Daher denke ich, dass ich den UCS Landspeeder direkt kaufen werde.
Aber wie schon gesagt, man bekommt sehr oft gute Rabatte bei anderen Händlern.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das Horizon Set schaut auch sehr in Ordnung aus! Keine Ahnung ob es exklusiv ist, aber im Netzt ist man über die Qualität und auch den Preis pro Lego Stück sehr glücklich. Mal schauen ob ich am 1.5 zuschlage.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Das Horizon Set schaut auch sehr in Ordnung aus! Keine Ahnung ob es exklusiv ist, aber im Netzt ist man über die Qualität und auch den Preis pro Lego Stück sehr glücklich. Mal schauen ob ich am 1.5 zuschlage.
Es gibt so gut wie kein Lego Set, Woche nur exklusiv im Lego Shop zu erwerben ist.

IMGP6014-01-picsay.jpeg

So, für 40% weniger gekauft. So muss das xD Wobei die Sticker am Looping echt scheiße sind.
 
Ja, bei Amazon habe ich einen erwischt, als jemand in einer freundlichen WhatsApp Gruppe meinte, er hat in bei Alternate bestellt. Dann habe ich bei Amazon geschaut und da war er noch lieferbar. Glückliches Timing gestern. Jetzt will ein Spielzeugversender 110€ dafür o_O

edit
https://www.proshop.de/LEGO/LEGO-Cr...=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite

Hier gibt es ihn wieder ab 16.05. für ein paar euro weniger. Da habe ich mal Peppa Wutz Spielzeug bestellt, ist ein dänischer Laden. War zuverlässig.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab mir am Wochenende den UCS Landspeeder bestellt und über Otto.de die Dioramen Yoda und Deathstar bestellt. Die Dioramen knapp 20€ günstiger als UVP und nen 10€ Gutschein hatte ich auch noch.
 
Es geht, aber der Preis ist schon herb. Habe einen Rip-off Optimus gekauft, als Geburtstagsgeschenk für unser Patenkind. Der ist mit Metallelementen und braucht 20 komplexe Schritte bis er in einen LKW verwandelt ist, kostet aber nur 30€.
 
Top