Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Was einem halt am besten gefällt.
Müsste mir mal mehr besorgen. Fehlt dir noch "Wie der Wind sich hebt?"
Mir fällt grad auf, dass die bei den Verpackungen stark auf Blau hängen geblieben sind.^^
 
Ghibli gibt es ja nicht mehr. Und wenn der letzte irgendwann mal kommt, muss halt leider einer weichen. Ein Film (Erdsee... fand den Film nie toll) steht auch schon auswärts im Regal. Dafür haben Die letzten Glühwürmchen Platz gefunden.
"Die letzten Glühwürmchen" waren der traurigste und herzzerreißendste Film, den ich je gesehen habe. :cry:

Sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es "nur" ein Zeichentrickfilm ist. Der Film ist so leise inszeniert und geht doch so tief unter die Haut.
 
Zuletzt editiert:

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Bevor es zu sehr OT wird, aber für mich ist auch Die letzten Glühwürmchen einer der besten Filme aller Zeiten! Als ich ihn das erste Mal sah, war es echt grausam und völlig unerwartet für mich, das ein Zeichentrickfilm so etwas auslösen kann!

Hier in übrigen noch die Ghibli Wand komplett:
View attachment 4010
Ui, ziemlich cool :) Aber was machst du dann mit Miyazakis nächstem Film^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985

Bwaha. Denken die nicht mit? Also das da ein riesiger Shitstorm kommt muss denen doch bekannt sein. Das mit der Noppe ist auch sehr vorgeschoben.
Wollte auch gerade das Video posten. Schaue seine Videos auch in letzter Zeit. Das ist aber wirklich hart. Aber zeigt wieder einmal, dass die Rechtsabteilung unabhängig vom Rest agiert. Zwar kein großes PR Thema, aber wenn man nach und nach die Händler vergrault wird es auf lange Sicht nicht optimal sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Irgendwann Besuch ich ihn in seinem kleinen Klemmbausteinlädchen, im Herzen von Europa, an einem fantastischen Tag. Trinken eine kühle Limo zusammen und lachen darüber, welche tollen Sets LEGO alles nicht gebracht hat, dafür aber Xingbao oder wie sie alle heißen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Meine letzten beiden Errungenschaften mal in aufgebautem Zustand.



Unikatty ist schon ein recht cooles Set, da sich die Beine, der Kopf und der Schwanz einzeln bewegen lassen und man sie in seiner Lieblingspose hinstellen kann. Und auch vom Preis her sind die beiden Sets voll in Ordnung.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, fertig. Der Aufbau war natürlich mega easy und in ca. 3h erledigt. Hat schon Spaß gemacht, aber es ist innen höllisch bunt, was man auch von außen sieht. Die Proportionen gefallen mir auch nicht ganz und es fehlt halt der Kater. Ach ja das Schild ist völlig sinnlos und die Steine nicht wert. kl-IMGP6720-picsay.jpg
 
Top