Legends of Tomorrow | Flash/Arrow Spin-Off

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1


2016 startet eine neue Serie aus dem DC Flash/Arrow Universum. Darin müssen Flash, Arrow, Hawkgirl, White Canary, Atom, Captain Cold und Heat Wave die Welt vor Vandal Savage retten und dafür durch die Zeit reisen.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=4MubNoWQiSc[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#5
Hab eben die erste Folge gesehen und die war wirklich gut.

Ist eine schöne Truppe, die sie da zusammengestellt haben.

Und für mich als Doctor Who Fan ist das Wiedersehen mit Arthur Darvill natürlich umso schöner. ^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#10
Pilot war sehr gut! Hoffe man hat nicht das ganze Budget verbraten, die Effekte waren ziemlich gut!
Das Team scheint auch gut eingespielt zu sein, besonders die "Bösen".
Das wird sicher noch lustig! Ich glaub die Serie wird ziemlich gut!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#15
So, die Staffel ist zu Ende und IMO waren die letzten 2, vielleicht 3 Folgen sogar brauchbar. Da ist halt auch mal was passiert, was bisschen Eindruck hinterließ. Für Staffel 2 habe ich Hoffnung, weil man sich IMO vom größten Ballast getrennt hat und dann die zweite Staffel quasi als Reboot startet. Neues Spiel, neues Glück. Man hat sich hier viel vorgenommen, aber der Hauptplot war einfach so gut wie nie interessant. Hab sie eigentlich nur zu Ende gesehen, weil ich halt Geld dafür gezahlt habe :ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#18
Hab die erste Staffel beendet. Sie hatte ihre Momente, aber die konnten die Serie nicht rausreißen.
Staffel 2 hat schon mal gut angefangenen, abgesehen vom CGI XD
Fand die Interaktion der Charaktere ganz ordentlich :)
Aber vielleicht wirkt die CW Magie abermals, da Staffel 2 immer die besten waren^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#20
Bin ich der einzige, der die Serie mittlerweile verfolgt. Wenn ja, ihr verpasst was!
Letzte Folge drehte sich um Georg Lucas und die Legion of Doom^^
Die Serie nimmt sich selber nicht mehr ernst und wirft den ein oder anderen Gag rein.
 
Top