[LBP] PreOrder Goodies EU/DE

#2
beil der grotte stand da nix von bei, aber is mir eigentlich egal, selbst wenn die mir nur die CD schicken würden.. ich wills einfach nur noch zocken :P

Außer vieleicht über Sackboy als Schlüsselanhänger würd ich mich freuen.. jawoll :ugly:
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#3
Original von Tidu
beil der grotte stand da nix von bei, aber is mir eigentlich egal, selbst wenn die mir nur die CD schicken würden.. ich wills einfach nur noch zocken :P

Außer vieleicht über Sackboy als Schlüsselanhänger würd ich mich freuen.. jawoll :ugly:
jo das wär mal ne idee.der würd sofort an mein innenspiegel im auto kommen.kommt bestimmt noch sowas in der art
 
PSN-Name: Ehik123
#6
Da irgendwie der offizielle LBP Thread verschwunden ist oder noch nicht im LBP Forum erschienen ist, mache ich meine Sorge einfach hier rein. PAst auch fast zum Thema.



Das ist das amerikanische Cover mit soner schicken PS Leiste oben :sabber:



Das ist das deutsche Cover mit dem fetten USK Siegel. Allerdings finde ich das Siegel farblich passend und allgemein das deutsche Cover besser. Nun: Wird die deutsche Version auch noch so eine schicke Leiste mit 'only for ps3' etc. abbekommen ?

EDIT: Hab den Thread entdeckt. :toldyou: Bitte nicht als Spam ansehen
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#13
RE: PreOrder Goodies EU/DE

Also ich bekomm Kratos aus God of War weil ichs bei gamestop vorbestellt habe.. weiß
mann schon was über Old-Snake und Sephiroth???
 
Top