Last.fm 3x3

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#21
Also mein 4/0 heisst, dass ich vier Alben kenne und keins davon gut finde. So hast Du es ja eingangs mal erklärt. Andersrum (erst die Hits, dann was man kennt) macht ja auch keinen Sinn :ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#22
Okay, eigentlich hab ich es anfangs genau anders herum erklärt (Alben die ich mag/Alben die ich kenne), aber werdes mal ändern, weils anders herum in der tat mehr Sinn macht. :D

So und meine Collage mal auf die zweite Seite holen.

3/3





Und es wäre immer noch super, wenn ihr dabei schreibt auf welches Album ihr euch bezieht. ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#28
So, mal weitermachen hier, obwohl ich das Geüfl hab, dat wir die einzigen hier sind, die lastfm benutzen. ^^

1/1

Municipal Waste - Partying kenn und feier ich, in die Fatal Feast hör ich ma rein.
Such A Surge sollte ich mir auch mal wieder besorgen, von den kenne ich Alpha. :)


Musste jetzt die Charts vom ganzen Monat nehmen, bei denen der letzten Woche kam nich viel rum.



Edith: Wie knuffig Prinz Pi ma aussah. :D
 
Top