Kurze Fragen und Antworten darauf

D

Deleted member 2287

Guest
Hallo, ist etwas bekannt ob es wieder Sport und Party spiele mit PS Move support geben wird?

Und wenn ja, wäre das PS3 Move system (Kamara und Controller) mit PS4 kompatibel?

hatten gestern wii abend bei freunden, naja ich fand das ps move geiler xD
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Move Controller sind mit der PS4 kompatibel (funktionieren ja mit PSVR und einzelnen "normalen" Spielen). Die PS3 Kamera ist aber nicht kompatibel. Da muss es schon die PS4 Kamera sein.

Ich würde aber keine großartigen neuen Spiele für Move an sich erwarten. Move ist einfach ein Eingabegerät für PSVR geworden.
 
D

Deleted member 2287

Guest
Hallo, danke für die Info.

Das finde ich eig sehr schade. Glaube da wäre viel Potenzial bei so party games ala wii sports oder so. und ps vr ist keine alternative find ich. schade eigentlich da ichbdas ps move system besser finde als das der wii
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ist es ja auch, aber der Markt fehlt halt dafür :/
Eigentlich nicht.
Bei der Wii hat es sehr gut funktioniert, sie ist aber quasi nicht mehr relevant auf dem Markt.
Die WiiU hat keine Motion-Controller, Microsoft ebensowenig.

Man hätte schon so einiges machen können mit den Move-Controllern, Partyspiele etc. Aber ich denke mal Sony hat sich gedacht : Wir haben ein anderes Clientel, die wollen das nicht, sind älter und erwachsener.

Schade eigentlich.
Ich hatte mich auch schon überlegt mal ne Wii zu kaufen, nur für Partys
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Hey, hat hier jemand Erfahrung mit dem Fehlercode: CE-33984-7 "Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich"? Oder wüsste wer, was ich noch tun kann? Bekomme den fehler, wenn ich mich über Lan verbinden will. Über W-Lan funktioniert es ohne Probleme. Das komische daran ist, dass ich einfach mittendrin rausgeschmissen wurde als ich online war per Lan. Seitdem gehts einfach nicht mehr.

Was hab ich bereits gemacht:
- Router neugestartet
- Kabel ausgetauscht
- Andere PS4 probiert = same result.
- Laptop mit dem Kabel angeschlossen = funktioniert ohne Probleme.

Falls mir einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nicht dass ich wüsste. Selbst wenn du die HDD ausbaust und formatierst, oder die PS4 auf Werkseinstellungen zurück setzt: sie fordert dich auf die letzte Firmware zu installieren, weil vermutlich was auf einen Flash-Speicher geschrieben wird.

Einzige Option: diesen auszubauen und auch zu löschen...ist halt die Frage ob die Kiste dann noch irgendwas macht, oder du einen schönen Untersetzter hast.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habt ihr euer Profil/Benutzerkonto auch auf die PS4 eurer Freunde gemacht?

Was für Vor- und Nachteile hätte das?

Kann ich mich dann mit dem zweiten Controller mit nem anderem Konto einloggen beim Zocken?
na zum einen kannst du so weiter an deinen erfolgen (trophies) arbeiten! deine fortschritte gehen halt weiter...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Habt ihr euer Profil/Benutzerkonto auch auf die PS4 eurer Freunde gemacht?

Was für Vor- und Nachteile hätte das?

Kann ich mich dann mit dem zweiten Controller mit nem anderem Konto einloggen beim Zocken?


Ich hab von nem Kumpel den Account auf der PS4. Haben wir damals gemacht als wir Salt & Sanctuary gezockt haben. Das Spiel hat leider NUR lokalen Koop. An sich hat das exakt keine Nachteile, kannst dich dann halt auch da einloggen, bzw. kannst dich immer direkt mit deinem Account auf der Konsole von nem Kumpel einloggen. Wenn man mal irgendwas zeigen will zB, oder wenn man Spiele sharen will.
 
Top