Kurze Fragen und Antworten darauf

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube der AV-Receiver kann kein 4K und deswegen der Umweg über das optische Kabel.

Also von deinen Angaben aus machst du alles richtig, nur gibt die PS4 entweder ein LPCM-Signal aus (via Opt nur 2.0 ) oder glaubt dank HDMI an TV, dass das Empfangsgerät nur 2.0 kann.

Nochmal automatische Erkennung? Alternativ ist am AV-Rec was falsch eingestellt, mal testen mit einem anderen Gerät möglich?
 
Hast auch Optisch als Hauptausgabe ausgewählt?
Ja, das hab ich so eingestellt.

Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube der AV-Receiver kann kein 4K und deswegen der Umweg über das optische Kabel.

Also von deinen Angaben aus machst du alles richtig, nur gibt die PS4 entweder ein LPCM-Signal aus (via Opt nur 2.0 ) oder glaubt dank HDMI an TV, dass das Empfangsgerät nur 2.0 kann.

Nochmal automatische Erkennung? Alternativ ist am AV-Rec was falsch eingestellt, mal testen mit einem anderen Gerät möglich?
Genau, der AV-Receiver kann kein 4K daher wollte ich das so umgehen.


Ich habe es nun hinbekommen. Ich habe Dolby Digital auf der PS4 deaktiviert, und nur DTS aktiviert. Nun geht es. Scheinbar kommt der AV-Receiver nicht mit DD zurecht, sondern nur mit DTS. Danke für eure Hilfe/Hinweise.
 
Folgendes problem:
Meine PS4 erkennt meinen Controller nicht mehr. Die Lisette blinkt nur vor sich hin, wenn ich auf den Home Button klicke. Es funktioniert nicht mal, wenn der Controller per USB mit der Konsole verbunden ist. Liegt das am Controller oder an der PS4?

EDIT: Software-Update hat's geregelt...
 

Forselle

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
Folgende Frage ich spiele momentan Borderlands Pre-Sequel und bin mit einem Char jetzt level 22.
Ein Kumpel kam vorbei und wollte mit mir ein wenig Splitscreen zocken ich würde ihn aber gerne mit unter meinem Account laufen lassen, dass wenn ich die anderen Chars Hochlevel mit diesem direkt weiter zocken kann. Weiß jemand wie das genau klappt. Sobald ich den 2. Controller einschalte bekomme ich nur meine 4 Accounts oder neuen Benutzer erstellen.
 
Top