Kurze Fragen und Antworten darauf

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich selber habe GT Sport, lohnt sich GT7 zu kaufen?
Hast du mit GT Sport Spaß? Willst du mehr davon und ein etwas "klassischeres" Gran Turismo? Dann finde ich schon.

Lohnt es sich eine 2+ TB SSD einzubauen? und ggf eine weitere Externe SSD? oder ist eine Externe langsamer?
Digital Foundry hat ein Video dazu gemacht


Im Kern: Ja, es lohnt sich. Aber die Vorteile hängen vom Spiel ab und wirkliche Gamechanger gibt es nicht. Im Bestfall sinken die Ladezeiten, aber auch das ist nicht garantiert. Ich würde wahrscheinlich einfach die interne Festplatte austauschen. Extern geht auch, hat aber eigentlich nur Vorteile wenn du ne andere PS4 hast, wo du dann die externen Spiele auch spielen könntest.
 
Top