Kreditkartenbetrug!!!!!

#1
Hallo,

angefangen hat alles mit einem handy, das ich nie bestellt habe: http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=17547

Heute dann bei meiner bank angerufen, bei dem herrn, der für die visakarten zuständig ist, und frag dort nach, ob von dieser firma eine abbuchung auf der karte unterwegs wäre.

dann fängt der an mir zahlen um die ohren zu haun, das geht gar nicht!

kinderkleiderhändler aus usa: 433
dt. versandhaus: 445
irgendein cockring aus den usa: 1,31
klick&buy: diverse male 2,50

bei dem versandhaus wurde eine andere lieferadresse (wieder ein handy) angegeben......

ich vermute bei hoh ist das das gleiche, wollten die mir aber nicht mitteilen, nur der polizei.

die abbuchungen gingen ins leere, da ich meine karte auf 350 limitieren hab lassen.

daher, so der herr von der polizei, sei mir doch gar kein schaden entstanden....argl....

naja, mal sehn was der mit meiner anzeige macht, bin jetz über 2 std. in dem büro gesessen.

der empfänger des 2ten handys taucht im übrigen div. male im i-net auf, meistens im zusammenhang mit dem wort russianscammers

weis wer das das heisst?

bevor jetz jemand sagt, das kommt von shopto oder so........

seitdem ich die karte habe, wurde die 1x online eingesetzt, und das bei amazon.co.uk!!!!!! ne halt, 2x, 1x im PSN!!!!

sonst nur bei immer den gleichen 4 tankstellen und bei 2 supermärkten, sonst nirgends!!!!!

super, also nach 4 monate wiedermal für ne neue karte zahlen, kost ja nur 15€.......

hmpf......

kontrolliert am besten eure karten heute noch, geht ja gar net :-(

mfg
christian
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#2
Cockring haha xD das is lustig :D

google doch was scamming heißt.

Wieso sollst du für eine Neue karte bezahlen ?
Wenn KK-Betrug vorliegt hat die Bank dir die Karte kostenlos zu ersetzen,
normal müssten die die Karte auch gesperrt haben wenn da so komische abbuchungen geschehen.
Bei welcher Bank bist du denn ? lol
 
#5
Cockring haha xD das is lustig :D

google doch was scamming heißt.

Wieso sollst du für eine Neue karte bezahlen ?
Wenn KK-Betrug vorliegt hat die Bank dir die Karte kostenlos zu ersetzen,
normal müssten die die Karte auch gesperrt haben wenn da so komische abbuchungen geschehen.
Bei welcher Bank bist du denn ? lol
das erste mal wars so, das visa ne neue prüfung eingeführt hatte, nur wusste ich nix davon, und die tante hinter dem tresen auch net. daher hat sies immer wieder versucht, und schlussendlich war die karte gesperrt.

die haben die karte nicht gesperrt, weil die sowieso auf 350 limitiert ist, und somit die grossen beträge ins leere liefen, und die kleinen habens abgewiesen.

@flek, kriegst gleich ne pn. wären der anzeige kommt der name in nem öffentl. zugänglichen forum wohl uncool ;-)

mfg
christian
 
Top