Krankenkassen Wechsel - Wo am besten vergleichen?

#1
Hi!

Ich suche zur Zeit nach einer neuen Krankenkasse (gesetzlich). Leider kenne ich mich mit der ganzen Sache nicht aus und suche auch eine Seite, bei der man verschiedene Krankenkasse vergleichen kann.

Hat jemand schon seine Kasse gewechselt und kann mir evtl. ne seriöse Seite empfehlen?
 
PSN-Name: dahein
#6
also ich kann dir die IKK Südwest empfehlen falls du die Möglichkeit hast.
Da bekommt man jede 3 Monate 25€ ausgezahlt, sprich 100 euro im Jahr.
Da die Sätze ja mittlerweile alle gleich sind und die Leistungen zu 90% identisch sind macht es eigentlich keinen Unterschied welche Krankenkasse du wählst.

Bei Krankenkassen die diese Zusatzbeiträge erheben oder erheben wollen, hast du dann zu dem Zeitpunkt ein Sonderkündigungsrecht von daher. :)
 
Top