Konzert-Thread

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Ich war dieses Jahr auf dem Highfield. The Offspring, 30 Seconds To Mars, Samy Deluxe, Trettmann, UFO361 waren für mich die Highlights. Richtig schlecht fand ich Cro. Hatte keine Erwartung, weil ich den eh nicht höre, aber der Auftritt war einfach langweilig. Das krasse Gegenteil dazu war Jared Leto. Unglaublich hohe Energie und Bühnenpräsenz.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Halte Maiden mit so 70-75€ noch für angemessen.
100 mal besser angelegt als über 100€ pro Nase für die Scorpions.
Das war letztens fast völlig für'n Arsch.
Ab dem ersten Song wurden Drumsticks und anderer Kram an die alternde Meute verfüttert, großes Tam-Tam mit Kameras und Video-Intro, aber der Gesang zu leise, eine Gitarre matschig und am nächsten Tag noch ein Zeitungsbericht als ob man Elvis verpasst hätte.
Falls möglich zieh ich mir MSG rein, Michael Schenker ist ganz klar der Bruder der es drauf hat.

Iron Maiden wird sicher ordentlich abliefern. :rocks:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich sah die Scorpions so 2006 und da haben die gut gerockt mit tollen Klang vor k. A. 3500 Leuten.

Maiden kam jetzt 95€ mit Versand. Hart die Grenze. Metallica haben wir dieses Jahr auch sausen lassen. Einfach zu heftig die Preise. Da keiner mehr CDs kauft, müssen die halt so ihre Rente auffrischen.
 
PSN-Name: BigO194
Bwaha, gestern gelesen, das Die Ärzte auf Tour gehen und gerade entspannt Tickets gekauft. 17 Uhr war kein Andrang. Sick. Und gestern noch Iron Maiden gekauft. Gleich mal 150€ weg. Krank
Kein Andrang???? Also ich habe 3 Sekunden nach 17 Uhr schon keine mehr für HH bekommen. Und dann kommen da plötzlich aus heiterem Himmel Zusatztermine, die ich natürlich dann verpasst habe. Nervt richtig
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Kein Andrang???? Also ich habe 3 Sekunden nach 17 Uhr schon keine mehr für HH bekommen. Und dann kommen da plötzlich aus heiterem Himmel Zusatztermine, die ich natürlich dann verpasst habe. Nervt richtig
Mhh, kam wohl auf die Stadt an. In Chemnitz gab es noch ne halbe Stunde später Karten und die Homepage an sich ist nicht zusammengebrochen (was bei Eventim dauernd passiert). Ich hatte im Rewe das Handy beim Einkaufen gezückt und ohne Probleme in Chemnitz für den Innenraum zugeschlagen.

Ich klickte nach meinem Einkauf etwas rum und auch Leipzig und Berlin waren vor 17:30Uhr noch zu haben. Zumindest zeigte es mir auf dem Handy Kontingent an.
 
Zuletzt editiert:
Top