Konzert-Thread

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Gestern haben in Köln Good Charlotte im Palladium gerockt. Glaube das letzte Konzert war vor 6 Jahren in Hamburg.
Die Location war ok, der Sound war Super. Ich habe aber gemerkt das ich für 2 (!!!) Vorbands inkls. Auf und Abbau einfach zu alt bin. 18:00 war Einlass. 18:30 waren wir ca drin haben uns auch direkt in die Menge gestellt. 19:30 hat dann die Vorband #1 angefangen : Big Jesus. War echt nicht so geil :D
Danach kamen noch Waterparks so 20:15. Die waren ganz geil und haben Spaß gemacht. Dann wieder Auf und Abbau >< bis Good Charlotte dann glaube ich so um halb zehn angefangen haben. Habe auch kein Zeitgefühl mehr gehabt... meine Füße taten weh und ich war schon ein nasses Häufchen elend. Aber dann war es, als es endlich losging, das fucking geilste Konzert meines Lebens. Sound geil, Interaktion mit dem Publikum geil, wir konnten uns selber Wünschen aus welcher Periode der Band sie Lieder spielen sollten :D Als es dann nach gefühlt 90 Minuten vorbei war war ich auch froh.
Bin heute noch heiser und Taub. <3
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
gestern bei ENSLAVED gewesen und wie immer absolut gigantisch geiles brett! 25 jahre tolle mucke und toller querschnitt ive! vorbands waren NE OBLIVICARIS aus australien, die aber nicht meine baustelle waren (blast speed black metal meets ensiferium kindergarten - war zwar druckvoll und die geige war nett, aber nee kindergarten metal) und OCEANS OF SLUMBER aus den usa, die waren echt cool - atmosphärischer progressive post metal würd ich fast schon sagen, tolle frontfrau mit ner richtig guten stimme - sollte man mal anchecken.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
war am freitag in leipzig zum auftakt der "zieh dein shirt aus" tour von frauenarzt. support waren die mädels von SXTN. war extrem geil!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SgfJV50Ngms[/ame]
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Im Juni war auf nem Solstafir Konzert - Hammer Band !

Demnächst stehen Trivium und Wardruna an, werden sicher auch gut =).

Kollege hat sich n Metallica Ticket gesichert, auch nicht schlecht :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Denk grad drüber nach ob ich am Mittwoch zu Sacred Reich nach München ins Backstage soll...
Die sind zwar auch auf'm Summerbreeze...aber ich bin nich so der Zelter.
Wacken ist dieses Jahr auch mau...
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Van ist richtig gut bei so Sachen. Hatten dieses Jahr auf dem Sputnik bissel Pech. War ganz spontan, hatten daher nur 2 Wurfzelte. Natürlich Regen und Wasser im Zelt. Auch ein Pavillon wäre ganz gut. Aber das kommt dann nächstes Jahr.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
pavillon darfste dann aber auch mit heringen festmachen, dann kann da wieder oben das wasser drin stehen.
Entweder ein ordentliches Zelt mit Wanne oder halt nen Van.
Aber der Mietpreis + tickets kann schon happig sein-.-
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
*Exumierung*


Im Januar kommt BILL BURR nach Schland:bananadance:


München, Offenbach, Berlin


Für München gibt es noch Karten, wenn man weiß wo:
https://billburr.app.love-your-artist.com/de/tickets/22584

Der Vorteil hier ist die freie Platzwahl...in Berlin und Offenbach ist es fest zugewiesen und so hat man entweder Glück beim frühen Kauf der Karten oder man hockt halt ein bisschen weiter weg. In München kann ich recht weit nach vorne wenn ich möch früh genug anstelle. Eventim ist ein Witz...alles crasht wegen großem Anlauf für Rammstein...war ja kaum vorhersehbar.


Wer nöcht weiß wer Bill Burr ist:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=NQI1r3J9Scs[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top