Verkaufe Konsole, Zubehör und diverse Spiele

Spielt gerade: Evovle
#1
Hallo :)

Ich würde gerne folgende Gerätschaften und Spiele loswerden:

- PS3 - 1. Generation 60 GB Abwärtskompatibel (jedoch YLOD Fehler) + Kabel
- PS3 Controller
- 2 x PS3 Move Controller

Playstation 3 Spiele:

- Dark Souls 2
- Demons Souls
- Playstation Sports
- Little Big Planet 1

Ich bin bereit die Sachen günstig abzugeben da die Sachen zwar in einem hervorragenden Zustand sind, jedoch natürlich schon älter sind. Die Altersfreigabe der Spiele liegt höchstens bei 16 Jahren und dürfen hier somit verkauft werden.

Freue mich auf eure Preisvorschläge bei Interesse. Gerne gebe ich auch alles als Komplettpaket ab. Sobald ich für das 18er Forum zugelassen werde, werde ich dort ebenfalls noch ein paar Spiele anbieten.
 
Top