Konsole deaktivieren?!?!?

PSN-Name: Raptor2000
#1
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe über die Jahre mehrere ps3 Konsolen gehabt (2x 60gb, 2x 80gb, und slim 120gb) alle waren mal Defekt und nun ist letzten Winter auch die letzte 80er kaputt gegangen. Konnte aber nie die Accounts deaktivieren. Jetzt wollte ich mir demnächst wieder mal ne ps3 zulegen, möchte allerdings nicht auf meine ganzen gekauften Dinge verzichten. Besteht also die Möglichkeit dieses irgendwie zu tun? Ich habe die letzte Defekte (kommt beim starten immer nur ein roter Bildschirm mit ner Fehlermeldung) noch zu Hause, kann da aber nix mehr machen!
Danke schonmal.

Gruß Raptor
 
PSN-Name: Raptor2000
#3
Ok danke werde mal die Tage vom Rechner aus auf die links gehen. Hoffe es funktioniert auch ;) besten dank

Edit:


Hans nochmal probiert ^^ war auf dem falschen Reiter. Habe alle deaktiviert. Jetzt steht da aber immer noch das "Video" immer noch auf einem System aktiviert ist. Kann man das auch noch irgendwie deaktivieren? Das war doch für diese online Videothek oder nicht? Danke
 
Zuletzt editiert:
Top