Ich kann das auch schon verstehen. Dem Video kann ich voll zustimmen. Ist einfach ein Beschiss, weil die Farbe mir schon komisch vor kam.
Aber gefühlt produziert er nur noch diese Videos, sucht sich die größten Schnitzer raus und lässt sich darüber in aller Ausführlichkeit aus.
Und ganz ehrlich, ich spüre selbst in dem Kritik-Video echt eine große Spur Bitterkeit.
Gerade wie er über die Fans herzieht....alle die das trotzdem okay finden schert er mit Fanboys die ihm vermutlich das Leben in den Kommentarzeilen schwer machen über einen Haufen.
Alle die sowas noch kaufen sind VOLLDEPPEN, alles Trotteln die sich abzocken lassen usw. da geht er dann über die Kritik hinaus und teil quasi in Leute die auf ihn hören und Deppen die sich das kaufen ein. Klar an ein paar Stellen erwähnt er noch fast abmildernd, dass er auch gekauft hat, aber selbst in den Interviews die ich abseits seiner Videos gesehen habe, haut er auch über die Fans aus,
Man könnte fast meinen, er sieht alle Kunden die bei ihm ins Geschäft kommen als Trotteln an. Glaube nicht, dass er so wirklich denkt, oder zumind. so reagiert wenn die Leute in sein Geschäft kommen, aber in den Videos könnte man meinen, er redet allen die beim ihm in den Laden kommen, von einem Kauf ab.
Und klar baut LEGO viel Scheiße und spart wo es nur geht...und das sogar in Segmenten die sich deutlich an eine zahlbereite ältere Käuferschicht richtet. Damit können die mal wirklich in der Scheiße landen.
Aber ich hab auch Sets wie der Horizon Langhals. Das hat Spaß gemacht, das sieht gut aus und war auch im Vergleich zu anderen Sets die mich interessieren (Star Wars) günstig.