Kingdom Hearts: Melody of Memory

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#6
Habe die Demo gespielt. Na ja ich weiß nicht. Wirkt doch alles sehr mittelprächtig und die Level sehr kurz. Werde es auslassen und falls es neue Storyhappen geben wird diese dann halt online angucken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#8
Habs nun "durch" und ja, es gehört definitiv in die Story und passt auch echt gut ABER wenn man wirklich kein Interesse am Gameplay hat kann man sich die letzten Sequenzen auch als Video geben denn mehr ist für die Story nicht relevant.
Gefällt mir aber was die damit gemacht haben :okay:
Muss jetzt noch die letzten ~20 Lieder freischalten bevor ich was zur Auswahl der Musik sage, aber aktuell sind definitiv einige meiner Favoriten dabei und einige scheinen zu fehlen (hätte zB gerne alle Remind Versionen der Bosstracks). Mal schauen.
 
Top