Kingdom Hearts IV

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#4
Teil 3 hat mir gefallen, aber das hier wirkt wider so: Lass uns mal schnell einen Trailer zusammenwürfeln, was davon ins Spiel kommt, egal.
Befürchte die Ankündigung ist wieder viel zu früh gekommen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: WH40K: Daemonhunters
#7
Ne sorry, da bin ich raus. Die Story von 3 fand ich schon ziemlich Mist und vom Gameplay her hat es mich auch nicht abgeholt. Eins der wenigen Spiele, die ich wirklich als Fehlkauf meinerseits bezeichnen würde.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#8
Hatte unglaublich viel Spaß mit Teil 3. Das es Storytechnisch nicht mehr so gepackt hat lag wohl auch daran, dass man einfach inzwischen sehr viel älter als damals ist.
Damals hatte ich bei der E3 PK ne Gänsehaut als KH3 angekündigt wurde. Das habe ich nun nicht, aber trotzdem kommt Vorfreude auf.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#10
Man merkt das viele Stock Assets aus der Engine verwendet wurden. Als die Stadt kam, dachte ich erst ich sehe die UE5 Matrix Demo.😅. Also mir gefällt dieses "Real World" Szenario überhaupt nicht. Irgendwie passt das nicht zu KH.:::(
 
Top