KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX

G

Gelöschter User

Guest
#22
Tolle Neuigkeiten!
Wir haben deine shop4de.com Bestellung innerhalb der letzten 24 Stunden verschickt - Du solltest diese in Bälde erhalten.
SKU Qty Item Delivery
PS4G1291 1 Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix PS4 Game International Business Mail Mixed Zone Sort (EU)
 
G

Gelöschter User

Guest
#26
Naja hab ja alles schonmal gespielt, also gefallen tut es mir, das kann ich jetzt schon sagen :D
Wird allerdings das erste Mal, dass ich es nicht auf Deutsch zocke, da bin ich also mal gespannt^^
Ja, ich habe sie ebenfalls durchgespielt aber vielleicht fällt dir ja irgendwas besonders positiv auf, Grafik, Framerate, irgendwas, man weiß ja nie. :D

Liebe die Serie auch wenn ich sie wohl nie verstehen werde - also die Story. :cry::ugly:
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#30
Endlich mal 1 wieder beendet und es war schon ein Krampf mit dem KS...jetzt wollte ich natürlich mit CoM weitermachen und meh...fällt mir schwer dabei zu bleiben :ugly:
RE:CoM kannste total knicken, das Kartensystem in 360 Grad Bewegungsfreiheit einzufügen ging total in die Hose. Nimmt dem Spiel alle Geschwindigkeit und Kurzweil. Man braucht deutlich länger pro Level als im GBA Orginal. Lieber über Emulator das nochmal spielen anstatt RE:CoM anzufassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#31
Hab den ersten Run nun fast hinter mir und oh leck das ist echt ein Krampf. Hätte ich geahnt, dass mich das KS so nervt hätte ich nicht auf proud angefangen... Skippe auch alle Sequenzen innerhalb der Welt, da die ja total unnötig sind und nur das zwischen den Welten interessant ist.... Hoffe kriege das noch vor T7 fertig. Dann kann ich mich wenigstens danach auf KHII freuen ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#32
RomCom Credits laufen das 2. Mal...endlich...so ein unnötiges und beschissenes Spiel.
2. Part ging mir noch mehr auf den Sack als der Erste....naja ist vorbei :D
Credit Song gibt mir aber dennoch immer wieder teh feelz ~yey~
Jetzt geht's langsam ans Eingemachte^^
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#36
KH3 macht schon mehr Spaß wenn man die Vorgänger kennt. Dream Drop Distance ist auf 2.8 dabei und ist ein echt tolles Spiel. Storytechnisch ist es auch wichtig, aber eigentlich nur der Anfang und das letzte Level xD
 
Top