Kingdom Come: Deliverance - Skyrim meets Mittelalter, Dungeons NO Dragons

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1


http://www.youtube.com/watch?t=39&v=xSy1gNyjSXk

Kingdom Come: Deliverance is a first-person, open-world realistic RPG set in medieval Europe. Enjoy unique melee combat, castle sieges, battles and quests in this epic RPG.

Realistic single-player RPG set in the medieval Europe. Open-world sandbox with period accurate melee combat. Dungeons & no Dragons.

A first-person, open world, realistic RPG that will take you to Medieval Europe in a time of great upheaval and strife. A humble, young blacksmith loses everything to war. As he tries to fulfill the dying wish of his father, Fate drags him into the thick of a conspiracy to save a kidnapped king and stop a bloody conflict. You will wander the world, fighting as a knight, lurking in the shadows as a rogue, or using the bard’s charm to persuade people to your cause. You will dive deep into a sweeping, epic, nonlinear story from Daniel Vávra, an award-winning designer from the Mafia series. Our unique, first-person combat system lets you wield sword or bow in both one-on-one skirmishes and large-scale battles. All of this - and more - brought to life beautifully with next-gen visuals delivered via CryEngine 3.
Keine Drachen, keine Magie, keine Hexen man lehnt sich an echte historische Ereignisse an.

https://www.kingdomcomerpg.com/de

Kann man auch noch "baken"

Minimale Systemvoraussetzungen

Quadcore CPU

DirectX 11.0 capable GPU

8GB RAM

25GB HDD

Internet connection
Available platforms

PC (Windows 7 x64 or Linux)

Apple Mac

XBOX ONE

PS4

Veröffentlichungsdaten

Alpha Oktober 2014

Beta Q4 2015

Full game summer 2016


Also Lead ist PC und es wird NIEMALS so gut auf der PS4 aussehen, und ob wirklich Ps4xbone kommt... ich bezweifle es noch, daher nur unter Videospiele Allgemein.

simuliertes Kampfsystem, Schwert trifft Schwert, trifft Rüstung nix passiert, Wenn Stammina auf 0 fällt man zu Boden und wird gefinished






 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#2
Ich beobachte das Spiel schon ne Weile... Gefällt mir echt. Mal ohne Fantasy. Bin echt gespannt, ob des was wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#3
Jau, ich hab das auch schon eine Weile auf dem Schirm. Das hier ist wohl auch eins der bekanntesten Videos dazu ^^

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=G0ybCrr8c4g"]https://www.youtube.com/watch?v=G0ybCrr8c4g[/ame]
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#7
erscheint ja auch für ps4 daher dort ins forum. aber etwas skeptisch bin ich bei der cryengine, die noch NIE tolle ergebnisse auf der playstation abgeliefert hat.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#9
meine größte befürchtung ist die cryendine, die auf der ps4 wahrscheinlich nicht so toll aussieht und nicht so gut laufen wird. ansonsten macht das ganze schon einen tollen - vor allem atmosphärischen, eindruck. das es zur abwechslung mal kein tolkien-fantasy gedöns gibt, ist für mich ein riesen pluspunkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#11
Ich verfolge das Game auch schon etwas länger. Wusste bisher gar nicht, dass auch ne Ps4 Version geplant ist, was mi sehr gelegen kommt, da mein PC von der Hardware nicht auf dem neuesten Stand ist.

Was ich bisher von diesem Spiel gesehen habe, spricht mich wirklich sehr an. Ich mag das realistische, nicht Fantasy Setting wirklich sehr. Hoffe wirklich die Entwickler machen etwas draus und verhauen es nicht.

Das könnte wirklich ein sehr gutes Open World RPG werden, das sich angenehm von den anderen Genre Vertretern abhebt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#12
was mich an dem spiel sehr interessiert ist, wie sie letztendlich den realismus faktor einbinden.
ob sie wirklich strikt diesen weg gehen, oder es am ende doch für "jeden" zugänglich machen wollen.
um im kampf zu bestehen, braucht es bestimmt einiges an übung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#18
Es läuft im Prinzip auf das raus: EIN Entwickler der in Videos zu sehen war ist entweder ziemlich dämlich, oder doch auf der rechten Seite und zuerst wurde nur er kritisiert und nun steht auch die Spiele-Presse in der Kritik weil die einerseits ihn und andererseits die fragliche Darstellung im Spiel nicht mehr hervorgehoben hat.

Es gibt nur Lager "alles scheiße, alles rechte, der Spiele-Presse ist es auch wurscht" und Lager "er hat sich ausführlich entschuldigt und selbst wenn, da arbeiten noch zig Leute daran und eigentlich muss die Presse sowas völlig ausklammern und nur das Spiel bewerten"

Habe mit beiden Sichtweisen ein kleines Problem, aber da stecken alle so im lager dass man das nicht laut sagen sollte.
 
#19
Die Presse muss gar nichts ausklammern, wenn die Leute es dann nicht kaufen, kaufen sie es halt nicht, die Leute haben ihr Geld bekommen, wenn der Laden bankrott geht, liegt das an der Führung und das man sich bewusst sein muss, was man tut hat Konsequenzen.

Aber mal abgesehen davon. Das ist das erste Mal, dass ich von dem Spiel höre, das sieht ja gar nicht mal so uninteressant aus, vom Konzept her.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#20
Auf das Spiel selbst freue mich schon sehr. Habe es schon vorbstellt. Habe mir schon lange ein RPG mit einem etwas realistischeren Settting gewünscht als as übliche Fantasy Gedöns.

Das man jetzt Politik auch in die Spiele einbringt ist mir traurig. Aber durchaus keine neue Entwicklung. Bereits bei RE 5 gab es erste Anzeichen, dass dieser Swc Blödsinn in der Gaming Welt Einzug halten könnte.

Ich finde das lächerlich da es für mich nicht wichtig ist, welche privaten Ansichten ein Entwickler hat. Solange er ein gutes Spiel macht wird es gekauft.

Wenn man im Vorfeld jeden Entwickler eines Spieles auf seine politische Verlässichlichkeit prüfen würde käme man wahrscheinlich gar nicht zum Spielen.

Ist aber natürlich ein sensibles Thema bei dem man vorsichtig sein muss.
 
Top