[Killzone 2] [OPX] Killzone 2 Clan/Onlinetreff

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#23
Oh, ich muss mich eben korrigieren. Es geht ja beim Feld "Clan" darum in welchem man mitwirken möchte, nicht ob man schon in einem ist.
Darum möchte ich das auf "Entscheidung nach Release" ändern. :pfeif:

@ Gobbler: GZ zu deiner neuen PS3. :okay:
Ich hoffe, du wirst den Kauf nicht bereuen und eine Menge Spaß damit haben. Eine nette Community hast du bereits gefunden. :p
 
PSN-Name: King_BareS
#34
jo enozz, füg mich ma hinzu...
bei mir weiste ja mit den daten bescheid8):cool:
wir können uns ja mal alle als clan in home treffen, und von da aus killzone2 starten, wenns dann da ist...
killzone2, fast haben wir es geschafft :bananadance: :drink:
 
Zuletzt editiert:
#36
ja ich hab ein headset ich wollte noch fragen macht ihr dann eine einladung für jeden spieler oder wie wird das ablaufen:D

naja wir verabreden uns hier im forum oder über PSN halt
PSN ID hasst du ja bereits;)


@BaReS ich werde dich gleich hinzufügen, wenn ich am laptop sitze.
über PS3 ist ein wenig umständlich;)

EDIT: @Chilla Villa dich selbstverständlich auch^^
und eine vernünftige tabelle damit das ganze ein bisschen ordentlicher aussieht
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: VX88
#39
mal ne frage:
gibts bei pro irgendwelche verpflichtungen einzuhalten??
wie siehts mit der us version aus. weiß da einer schon ob die kompatibel zu pal ist?

würde aber gerne mitmachen
forennick: Satanizer
psn: VX88
clan: ...
headset:ja
 
Zuletzt editiert:
#40
mal ne frage:
gibts bei pro irgendwelche verpflichtungen einzuhalten??
wie siehts mit der us version aus. weiß da einer schon ob die kompatibel zu pal ist?


§ 4 Playstation Liga
Jedes Clan Mitglied eines Pro Squads ist verpflichtet sich in der PSL zu registrieren und dort geltende Regeln einzuhalten.

und so weit ich weiß, musst du dann noch am täglichen training teilnehmen.

EDIT: ach so und ob die US kompatibel mit den anderen versionen ist weiß glaube ich noch keiner so richtig
außer die beta tester sie sagen nämlich, dass man in der beta sogar die region sich aussuchen konnte
also EU, US o. Asia
mal schauen aber ich denke schon:okay:
 
Zuletzt editiert:
Top