kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

Tipprunde für unser Forum?


  • Total voters
    84
Sorry Jungs, ich war im Urlaub! Ich werde eine neue Tipprunde zur kommenden Saison alsbald eröffnen!

---------- Beitrag um 12:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:44 Uhr ----------

Und hmpf. Fuck. Ich hatte die letzte Saison noch bildlich abgespeichtert, nun lässt sich die Datei nicht mehr eröffnen. Und die Saison davor war auch noch nicht hinzugefügt? Was mich selbst sehr wundert, da ich es eigentlich immer mache. Man. Das kotzt mich gerade richtig an, weil es das ganze Bild zerstört.

Sorry.

---------- Beitrag um 12:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:54 Uhr ----------

Eine neue Tipprunde für die kommende Saison wurde eröffnet!

---------- Beitrag um 12:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:56 Uhr ----------

http://www.kicktipp.de/onpsx/
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
So Männer, die Buli-Saison ist grade erst vorbei und schon juckt es wieder in den Fingern oder besser gesagt in den Füßen.
Hab mich für die nächste Saison eben im Tippspiel eingetragen.
 
PSN-Name: krazzo
Da ich es die letzten beiden Saisons ziemlich verkackt und das Bild verloren habe, so habe ich dieses mal daran gedacht! Glückwunsch nochmals zum Sieg und herzlich Willkommen speckfrau!

Ich hoffe auch in der nächsten Saison gibt es Interesse - denn es wäre schon die 9. Saison! Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen Tipp von euch das ganze interessanter zu gestalten? Es ist immer schade wenn man Ende der Saison nur noch 5 - 6 übrig sind.
 
Top