kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

Tipprunde für unser Forum?


  • Total voters
    84
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Und ich war heute unterwegs und vergesse natürlich zu tippen... naja egal, hätte eh auf Brasilien getippt.

---------- Beitrag um 22:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:20 Uhr ----------

wtf es zählt das ergebnis nach elfmeterschießen?!!!! und ich dachte schon, es sei nicht schlimm gewesen, nicht getippt zu haben, da die meisten ja eh auf brasilien getippt haben. super, dann bin ich wohl raus X(
Ich denke mir einfach mal 3 punkte dazu, da ich auch 2:1 für brasilien tippen wollte. hoffe mal, dass ich weiterhin mindestens 4 punkte hinter dem ersten bleibe. man ey :(
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
Leider nicht nein. Bei mir gab's 3-4 Spieltage, da ging einfach alles schief. Glückwunsch auch von mir und hoffentlich läuft's nächste Saison wieder besser. :)

---------- Beitrag um 17:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:11 Uhr ----------

Screenshot von der letzten Buli-Saison habe ich noch, von der WM werde ich auch noch einen machen. Die Tage werde ich den Startpost mal aktualisieren.
 
Top