Kena: Bridge of Spirits

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#90
Soundtrack-App der Digital Deluxe Edition: Tatsächlich eine einfache PS4-App, die nur den Soundtrack als mp3 auf ein USB-Medium kopiert. 10 Titel, 31 Minuten, leider nur 128 kbit soweit ich das kurz angesehen habe.

4k60 mit DRS/Upscaling (welche Technik?) ist Standard-Einstellung (auf PS5)
4k30 mit native 4k ist optional

Zum Spielen habe ich erst später am Nachmittag oder Abend Zeit. Erst einmal Home-Office/Telearbeit...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
#93
Also wenn die größte Kritik ist, dass es sich wie ein Mix aus GoW, Ghosts of Tsushima und Horizon Zero Dawn spielt, dann ist das für einen Indie-Titel wohl eher ein Kompliment und mir reicht das vollkommen aus. Die Welt sieht einfach zu schön aus, werde wohl zuschlagen, allerdings erst später, erstmal steht Diablo 2 an.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#95
4k60 mit DRS/Upscaling (welche Technik?) ist Standard-Einstellung (auf PS5)
Ist ein Unreal Engine 4 game, also wird es wohl das enthaltene (und qualitativ durchaus hochwertige) TAA upsampling Verfahren nutzen. Ob die Auflösung dynamisch ist weiß ich nicht, nehme ich aber an, weil das der sinnvollste Weg ist, 60 FPS sauber zu halten.

Spielen konnte ich leider noch nicht, kei Zeit, kei Zeit... ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#96
Ja, das TAAU der UE4 ist ja schon ganz ordentlich. Heute Abend mal in Ruhe ansehen.

Es gibt einen Vergleich von IGN, der aber leider nicht die Base PS4 beinhaltet, sondern nur die beiden PS5-Modes und die PS4 Pro:

 
Zuletzt editiert:
Top