Kena: Bridge of Spirits

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Stimme euch zu das der Schwierigkeitsgrad leider auch auf normal schon sehr anspruchsvoll ist. Ich hätte mir aufjedenfall ne höhere Konterbox gewünscht. Man muß hier wirklich exakt drückt um einen Konter auszulösen. Das hätte dem Spielfluss gut getan. Leider ist manchmal auch die Kamera bei den kämpfen etwas unübersichtlich bzw. funktioniert der gegener lock nicht richtig.
Aber für das erste Spiel war es trotz alle dem sehr gut.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Theoretisch müssten ja einige damit Probleme gehabt haben und sie könnten es patchen...
Meine Disc Version kommt am Samstag aber wird noch nicht gezockt.
Ich muss Days Gone noch auf "schwer 2" für die Trophäe durchspielen und Death Stranding habe ich auch 2 Std. angezockt... Die muss ich bis zum 18. durch haben oder die liegen dann paar Wochen rum
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei Death Stranding schaue ich noch ob ich s überhaupt weiter spiele ... Alles zu überladen in den Menü, die Dialoge sind eher so auf der einfachen Seite, die Steuerung gefällt mir auch nicht... Ob ich damit warm werde?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Es dauert wirklich lange, bis das Spiel richtig spass macht. Es wird halt mit der Zeit immer mehr Zeug freigeschaltet mit dem man einfacher transportieren kann.
Aber bei Fragen dann im death stranding thread.
 
Zuletzt editiert:

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hatte eigentlich vor Platin zu machen aber dass is mir dann doch zu müßig im Meister Modus.
Nervt mich schon dass ich einen 2. Durchgang starten muss für 3 Kampf Trophäen.
Schönes Spiel und erstaunlich groß... Hätte ich nicht gedacht.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Kena - Bridge of Spirits

Der ganze große Überflieger ist Kena - Bridge of Spirits zwar nicht geworden, aber dennoch ein manierlicher Einstieg der Ember Labs. Crack-king zeigt die Schwächen des Titels auf, verrät euch aber auch, warum man dennoch eine Menge Spaß mit dem atmosphärischen Action-Adventure haben kann. Und übrigens, mittlerweile gibt es das Spiel auch auf Disc zu kaufen.
 
Frustige Kämpfe, hakelige Steuerung und schlechte Kamera?
So ein Spiel zielt ja auch auf Kinder ab oder zumindest mit dem Stil auf eine gewisse Käuferschicht und da muss es doch eine bessere Balance zwischen zu einfach und kaputtem Controller geben.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Das Spiel wäre so genial, wenn der Schwierigkeitsgrad nicht wäre. Wahrscheinlich habe ich etwa noch einen Viertel zu absolvieren, aber ich hab keinen Bock mehr. Jedoch wüsste ich nicht, wieso das auf Kinder ausgerichtet sein soll.
 
Top