Keine 4'er Splitscreen Titel mehr?!

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#1
Sers.

wollte mal eben wissen, ob es überhaupt noch 4er Splitscreen Titel für die PS4 geben wird?

Wer kennt das nicht? Nach einer langen Nacht, einen gemütlichen Lazy Sunday mit Burger King, Bier zum Konter, 3 Freunde am Start und eben... Ja was?!

Zur PS3 Zeit hatte man immerhin noch Call of Duty um sich virtuell die Fresse einzuschlagen und die Rache auszuüben, weil ein anderer Kollege die Nummer vom heißen Chick (vllt. wars ja toryu...) bekommen hat.

Ist irgendein Egoshooter geplant, der 4er Splitscreen supportet?

Weil jedes mal zu meinem Vater fahren und die PS3 zu holen, die ich ihm vermacht habe als Blu Ray Player (und sonstiges Gedöns via Fritz!Box) ist auf Dauer auch keine Lösung und eine eigene lohnt sich nicht mehr.


Und bevor ich Sinnlos 2 neue PS4 Controller bestelle, wollte ich mal in meinem Lieblingsforum nachfragen, ob jemand 'ne Idee hat oder ob irgendwas angekündigt wurde.

Gruß

Tropi
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#2
kein LAN, kein Splitscreen, kaum Offlinemodi - Welcome to the Feature ~troll~


4fach Splitscreen war schon zuvor eher selten, ich rechne aber schon mit dem einen oder anderen Titel.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#3
LAN, könnte man eventuell beheben durch 'n kleinen W-LAN Server. (Gibbet dat überhaupt? :ugly:)

Splitscreen ist ja schon vorhanden, beispielsweise bei Ghosts, aber nur Online und das auch nur zu zweit.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#5
*Push*

Sorry, aber gibt es auch eine Auflistung welche PS4 Spiele einen LAN Modus haben?


Hab mal vor in kleiner Runde was zu starten, 4 HDMI Monitore sind vorhanden.



Aber Verkabelung und Gameauswahl bereiten mir Sorgen.

Gruß
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#9
Hauptsache man kann den ~troll~ verwenden, was? :ugly:

Hömma, dat is doch Kacke. Sind die Zeiten wirklich vorbei, wo man anstatt feiert, einfach nur im Wohnzimmer hockt und Splitscreen die Mütter der anderen, naja, ihr wisst schon. :ugly::cry:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#10
Top