Just Cause 4

#21
Habe es gestern gespielt und nach ein paar Minuten wieder deinstalliert~okay~
Die Vorgänger (habe 1-3 gespielt) waren nicht "die Highlights vor dem Herrn", haben sich aber kontinuierlich gesteigert und boten immer mehr übertriebene und meist spaßige Krawallaction, jedoch auch die immergleichen 08/15 Missionen und an die Geschichten kann ich mich nicht mehr erinnern.
Nun bekommt man bereits zum Start langweilige Missionen, dazu ist die Synchro nicht so gut, die Zwischensequenzen versprühen keinen Charme und wirken schlecht/hölzern und die Technik ist wenig überzeugend.
Habe zwar nur auf der One S und nicht One X (wie ehrich) gespielt, aber dennoch sind aus dem Nichts erscheinende Figuren, Slowdowns, stark sichtbare Pop Ups kurz vor den eigenen Füßen (bei Geschwindigkeiten im Auto oder gar Jet wäre es noch verschmerzbar), hässliche Charaktere und starkes Flimmern nicht überzeugend. Einzig ein paar Effekte sehen ganz hübsch aus.
Haute mich alles nicht um die Metacritic Bewertungen der User sprechen auch gegen das Spiel (habe zu viel besseres hier..).
Hätte zwar gerne die Wetterfähigkeiten gesehen und vielleicht gar verwendet (ka ob es geht), aber der Weg dorthin wird es wohl kaum rechtfertigen..
Schade.
 
Top