Just Cause 4

D

Deleted member 7049

Guest
#5
Grotte bekommt es bereits morgen!
Wenn es sich jemand dort geholt halt und das Spiel am Donnerstag bereits erhalten hat, wäre ich für ein paar Eindrücke, vor allem zur Technik/Grafik, sehr dankbar! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Grotte bekommt es bereits morgen!
Wenn es sich jemand dort geholt halt und das Spiel am Donnerstag bereits erhalten hat, wäre ich für ein paar Eindrücke, vor allem zur Technik/Grafik, sehr dankbar! :)
JC4 kommt jetzt schon raus? o_O Woah, ich bekomme echt nichts mehr mit. Hitman 2 kam auch total überraschend :ugly:

Über FPS und Grafikeindrücke würde ich mich auch freuen :-)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#9
Grotte bekommt es bereits morgen!
Wenn es sich jemand dort geholt halt und das Spiel am Donnerstag bereits erhalten hat, wäre ich für ein paar Eindrücke, vor allem zur Technik/Grafik, sehr dankbar! :)
alles unwichtig! ;) die performance wäre interessant!

bringt der titel was neues im gameplay-bereich oder bleibts weiterhin bei aufgebauschten gewaltexzessen mit stotternden fps!? :p
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#16
jup, zu meinem auch. heißt man kann mal iwann in einem sale zuschlagen, aber unbedingt zum release muss man es sich wohl nicht holen.
denke auch ich werd es mal anspielen wenns im Plus landet. bietet mir irgendwie nix mehr.
da zerstöre ich dann hier und da ein paar sachen, ergötze mich an der physik und das wars dann. das "abarbeiten" der HQ's fand ich dann doch auf dauer recht lästig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#17
Oh man ey, warum macht man sowas wieder?
Die Performance ist mega schlecht, ich spiele auf der ONE X, Kantenflimmern aus der Hölle, Schatten Kanten Spiele, Grafik Ruckeln in Zwischensequenzen bis gefühlten 10fps, Viele viele Grafik Bugs, Level Bugs die zum Tode führen und und und. Die Wassereffekte sind gleich Null, gibt schöne Vergleichs Videos mit den 2. Teil dazu, ich find`s gerade nicht wieder.
Ein Patch soll schon die Woche kommen, also haben die Gewusst was die da für einen Müll verkaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#19
Von der Technik her denke ich das auch nur das Spiel an sich kann mehr.
Alleine die ganzen neuen Greifhaken Spielereien, hab gestern schön gelacht und meinen Spaß damit gehabt wenn man Kühen oder NPC die Schubraketen mit Balons anheftet, oder die Wettereinflüsse wie die Wirbelstürme oder die Gewitter sind schon cool und mal ein wenig was anderes wie sonst.
Nur die Umsetzung, der Feinschliff fehlt schon wieder.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#20
gestern mal wieder eine runde gedreht und OMG! was haben die aus dem eh schon durchschnittlichen spiel gemacht? grafisch wirkt es minimal besser als vorher - der blur ist aber immer noch grausam (egal ob man den komplett ausstellt oder nicht). was viel schlimmer ist: a) die steuerung ist immer noch beschissen (driften mit nem kriegssschiff - ja ne is klar) und b) mittlerweile gibt es keine KI mehr - sobald man entdeckt wird, schmeisst die cpu einfach soldaten und fahrzeuge auf den spieler - im wahrsten sinne des wortes! da fliehe ich mit nem heli aus einem abgeschlossenen missionsgebiet und plötzlich hängen mir kampfjets am arsch. ok denke ich; die manövrier ich aus und schiss die ab - klappt auch bei einem, zwei, drei, vier - aber hey es spawnen einfach immer mehr aus dem nichts. irgendwann war ich dann tot. auch die einfachen soldaten erweisen sich als bullet-sponges. selbst mit ner fetten heli-kanone, braucht es eine weile bis der 08/15 soldat stirbt. was für ein bullshit!

in den spielen zuvor, konnte man basen in ruhe räumen, das ist jetzt einfach nicht mehr möglich.
 
Top