Jurassic World Evolution

PSN-Name: MacGyverDTH
#61
Seltsam, Konsolen Version ist hier billiger als Stream Version. Steam 55 Euro und PS4 schon für 45 gesehen. Muss ich noch warten bis die PC Version billiger wird. Sowas kann ich nicht mit dem Controller spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#63
Dachte ich mir auch zuerst, aber, da meine Graka kaputt ist hab ich es für Konsole geholt, bei nem Kollegen nun aufm PC gespielt und muss sagen, die Controller-Implementierung gefällt mir hier Ausnahmsweise mal besser :ugly:

Gestern auch noch die letzte Insel abgeschlossen. Umfang ist leider echt etwas gering, aber nun gehts auf Nubla und werde da noch ordentlich Spaß haben (und die letzten Trophies holen).
Vllt werde ich aber auch noch, jetzt wo ich alles freigeschaltet habe, alle Inseln nochmal zurücksetzen und diesmal schön und nicht zweckmäßig gestalten ~yey~
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#64
Hab jetzt schon 25 Stunden und mir fehlen die Missionen auf den letzten beiden Inseln und 5 Sterne auf der 4 Insel. Dann noch Nublar und der DLC. Das ist schon eine gute Spielzeit imo. Bei spielen wie AC origins oder so ist mir schon deutlich schneller langweilig geworden. Ich denke das ist eins der spiele wo man nach langer Zeit mal wieder zum Spiel zurück kommen kann.
Was mir aber noch negativ auffällt ist das Dinosaurier den Jeep nicht zerstören oder angreifen können. Das zerstört etwas die Authentizität wenn ein indominus Rex einfach an einem Jeep vorbei geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#65
Jup war da schon ziemlich enttäuscht als man davon das erste Mal hörte, aber immerhin rammen die einen ab und zu. Gestern ist ein Stego in mich rein und hat mich aus dem Gehege gestoßen :ugly:

Und ja man hat zu tun, das stimmt, das meinte ich auch eher weniger, sondern eher Kram den man freischaltet, speziell Besucherkram. Brauche keine 3 verschiedenen Stromwerke. Gib mir lieber sowas wie den Baumstamm im Rexgehege bei JW, oder eine Floßtur :D
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#66
Jup war da schon ziemlich enttäuscht als man davon das erste Mal hörte, aber immerhin rammen die einen ab und zu. Gestern ist ein Stego in mich rein und hat mich aus dem Gehege gestoßen :ugly:

Und ja man hat zu tun, das stimmt, das meinte ich auch eher weniger, sondern eher Kram den man freischaltet, speziell Besucherkram. Brauche keine 3 verschiedenen Stromwerke. Gib mir lieber sowas wie den Baumstamm im Rexgehege bei JW, oder eine Floßtur :D
Das stimmt. In Operation Genesis gab es da in meiner Erinnerung etwas mehr zum bauen. Da gab es auch so ein Sonar gerät am Heli mit den man die Dinos wegscheuchen konnte. Hier muss mal leider immer betäuben und dann transportieren. Das nervt ein wenig besonders wenn man Sabotiert wird und dann 10 Dinos gleichzeitig das weite suchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#67
Ja bin mir immernoch unsicher ob Hupen was bringt :D

Hab Platin und jetzt erst gemerkt, dass die Monorail nicht im Kreis fahren muss, sondern auch eine Bahn reicht....:ugly:
Also nochmal über alle Inseln drüber ^^
Hab aber auch mal angefangen JW mit dem was man hat nachzubauen, geht leider nicht ganz so einfach und da es ja noch keine Wasserviecher gibt, wird auch einiges an Platz verschwendet :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#68
Sieht gut aus. Freu mich auch schon darauf nach Platin endlich den Sandbox Modus richtig zu nutzen.

Wo ich den Screenshot sehen finde ich es immer noch schade, dass es keinen richtigen Fotomodus gibt.
Aber vielleicht kommt der ja noch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#69
Thx :D Im Hintergrund gibts noch Raptor Pen, Indominus Paddock, genügend Platz für de Gyrosphere Ranch und natürlich die ACU Station auf dem Berg :ugly:
Jetzt noch bitte Kayak, Baumstamm und Mosasaurus implementieren^^

Ja hoffentlich, oder zumindest im Heli das gleiche Erlauben wie im Jeep (komplett freie Cam ohne Ui wäre natürlich besser)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#72
JWE 4Chan Leak?

"Jurassic World Evolution (Project Nero) - New DLC will contain Acrocanthosaurs, Proceratosaurus and Herrerasaurus. July will be a “Claire Dearing” dlc that will introduce a safari truck ride, paleo botany (growing plants for food in the feeder). Mission will be to save the dinosaurs from Nublar and move to Sanctuary island. There is some decoration coming but not much. Don’t get excited. New dinosaurs are albertosaurus, ouranosaurus and another. December will be a 1993 pack with nublar and Sorna. Classic jeep track ride to get around. Missions will be to get JP back online.

JWE2 (Project Galileo) - This is the “new” IP that was mentioned recently. Just a sequel to JWE. Releasing 2021. We can’t fix JWE so we are going to make a new one.

Jurassic World Survival. A Jurassic World themed survival game. Not much info on this at the moment."
Wäre ziemlich geil, wenn sie aus JWE lernen, denn auch wenn es bei weitem kein schlechtes Spiel war, hätte es schon einige Schwächen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#73
JWE 4Chan Leak?
JWE2 (Project Galileo) - This is the “new” IP that was mentioned recently. Just a sequel to JWE. Releasing 2021. We can’t fix JWE so we are going to make a new one.
Sorry, aber das würde doch niemals jemand öffentlich über sein eigenen Produkt sagen. Klingt eher, als hätte sich das ein enttäuschter Fan ausgedacht, um dem Spiel noch eins mitzugeben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#74
Deswegen ist es ja nicht Öffentlich, sondern ein Leak :ugly:
Bin auch ziemlich skeptisch, aber der erste DLC hat schonmal gestimmt, also abwarten.
Wobei bei dem was die manchmal bei den Streams sagen würde mich eine solche Aussage auch nicht allzu wundern :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#80
Hab mir gestern dann das Game nochmal fürn PC gekauft. Kann mich einfach nicht an den Animationen satt sehen ~yey~
Hoffe allerdings, dass der nächste Teil nicht so einen riesen Fokus auf Power Management legt, die ganzen Kabel zerstören die Optik :ugly:
 
Top