Isizu RaceDay

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#22
Hi leut nur nochmal zur bestädigung am start sind:Tux,crysmo,woower,swiffer,radio, mimue evtl.toryu evtl., B.K. und kyrill wenn sie es schaffen. Right?^^

Es kann sein dass sich der rennstart etwas verschiebt max. 30 min wenns euch ned stört möcht B.K und kyrill die chance geben teilnehmen zu können des gilt eig für alle^^ falls ihr es ned ganz bis 20 uhr schaffen solltet habt ihr noch 30 min. Und wer jetzt schon weiß,dass er heut abend ned kann bidde bescheid geben. Ich sag schonmal vielen dank für die Teilnahme und auf nen gelungene abend^^WER NOCH MITMACHEN MÖCHTE IS NATÜRLICH HERZILCH WILLKOMMEN^ Grüße GenJin
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#25
War richtig geil heute. Das Auto hat richtig Spass gemacht. Ich wundere mich immer, dass Kyrill nicht völlig durchdreht, wenn ich ihm immer vor der Nase 'rumgurke... :D

Gruesse, Pablo
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#26
Ihr hättet euch ruhig noch etwas mehr duellieren können. Immerhin konnte ich dank eures Zweikampf noch Kyrill im Windschatten um Hunderstel hinter mir halten als der Timer abgelaufen war, nachdem meine erste Runde völliger fail war :ugly:.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#28
Jo nochmal danke an Black_Lion für das Event. Hätte gerne 100% gegeben aber ohne Spa hat das natürlich für mich kein Sinn gemacht aber mitmachen musste schon sein. Hat Spaß gemacht Leute. :) Als echter Rennfahrer habe ich natürlich immer eine Ausrede parat. ~troll~ Crysmo hat mich heute gut getrollt mit dem Slipstream. :D Also beim nächsten Event wird wieder mit 100% Einsatz gefahren, versprochen. @palmann: Achwo, so blieb es doch interessant! ^^ Hatte ja wegen der fehlenden Strecke eh nicht vor zu gewinnen, geht ja nicht.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#29
Erstmal danke für die Einladung , hat mal wieder Spass gemacht mit euch zu fahren.

Ich konnte zwar nix reissen aber es hat extrem Fun gemacht mal wieder mit zwei Mann durch die Kurven zu jagen. Es ist halt immer noch was besonderes mit der Onpsx Community zu fahren.

Leider konnte ich auf meiner Lieblingsstrecke nicht mehr Teilnehmen, aber egal, auf Spa hatte ich ein paar wirklich geile Runden mit Swiffer hingelegt. Ich glaube 5 oder 6 runden sind wir hart am Kämpfen gewesen. Ständiger Führungswechsel und harte aber faire Manöver brachten mich fast zum Herzinfarkt, aber dann kam wieder der Wurm rein und ich baute einen Fehler nach dem anderen. Bin mir sicher da hatte B.K. seine Finger im Spiel


Bin auch in Zukunft wieder gerne mit dabei
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#32
Hey Leute,
ich bedanke mich bei allen für ihre Teilnahme. Hat wie immer Fun gemacht.:D
Durch ein paar Fahrfehler war es mir leider verwehrt wieder aufschließen zu können.
Hatte ein paar gute Runden mit ein paar kleine Wettkämpfe, die immer gleich endeten...und zwar mit mir neben der Strecke.:ugly:

Ich entschuldige mich für die Verspätung von den Ergebnissen.:hammer:

Gesamtplatzierung:
Platz 1: DarK-Swiffer (21pkt)
Platz 2: Woower (20pkt)
Platz 3: Crysmopompas (15pkt)
Platz 4: Radiokidahead (9pkt)
Platz 5: Mimue & Kyrill (8pkt)
Platz 6 GenjinDakota (7pkt)
Platz 7: Herr Tux (4pkt)

Rennplatzierung:
Suzuka:
Platz 1: DarK-Swiffer (8pkt)
Platz 2: Woower (7pkt)
Platz 3: Crysmopompas (6pkt)
Platz 4: Kyrill (5pkt)
Platz 5: Mimue (4pkt)
Platz 6 GenjinDakota (3pkt)
Platz 7: Herr Tux (2pkt)
Platz 8: Radiokidahead (1pkt)

Spa:
Platz 1: DarK-Swiffer (7pkt)
Platz 2: Woower (6pkt)
Platz 3: Crysmopompas (5pkt)
Platz 4: Mimue (4pkt)
Platz 5: Radiokidahead (3pkt)
Platz 6 GenjinDakota (2pkt)
Platz 7: Herr Tux (1pkt)

Nordschleife:
Platz 1: Woower (7pkt)
Platz 2: DarK-Swiffer (6pkt)
Platz 3: Radiokidahead (5pkt)
Platz 4: Crysmopompas (4pkt)
Platz 5: Kyrill (3pkt)
Platz 6 GenjinDakota (2pkt)
Platz 7: Herr Tux (1pkt)

War ein cooles Rennen ich hoff sowas lässt sich öfter wiederholen und vielleicht mit ein paar Fahrern auf meinem Level:rolleyes:
 
Top